Magenta TV App iOS 15.4 Fehler 4001000 Nutzungsrecht ist abgelaufen

vor 3 Jahren

Hallo ZS,

 

ich bin selber MA und nutze die Magenta TV App über iOS. Seit dem ich das neue Update auf meinem iPhone  installiert habe, tritt der Fehler 4001000 auf.

 

Ich habe festegestellt, dass auf dem iPhone meiner Frau und auf meinem iPad die App funktioniert. Es liegt vermutlich daran, dass noch nicht iOS 15.4 auf den beiden anderen Geräten installiert ist.

 

Ist der Fehler Systemseitig?

 

Magenta TV Stick über Android und web.magentatv.de funktionieren ebenfalls.

 

Vllt hat jemand eine Idee woran es liegt?

 

Deinstallieren rebooten und neu installieren bringt leider gar nichts. (auf die App bezogen)

 

Vorab vielen Dank 😁👍

429

6

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi  @wachsmannj & herzlich willkommen!

     


    @wachsmannj  schrieb:

    ich bin selber MA und nutze die Magenta TV App über iOS. Seit dem ich das neue Update auf meinem iPhone  installiert habe, tritt der Fehler 4001000 auf.

    Die Welt ist ein Dorf, hallo. Fröhlich Verstehe ich richtig, dass auf deinem iPhone iOS 15.4 drauf ist und auf dem deiner Frau noch nicht? Auf deinem iPhone mit frischem iOS hast du den Fehler und sie nicht? Ich selbst habe auch ein iPhone hier, allerdings das aktuelle iOS noch nicht drauf.

     

    Greetz

    Stefan D.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @wachsmannj 


    @wachsmannj  schrieb:

    Jetzt geht es wieder. 😂😂😂

     

    cool

     

    Keine Ahnung was das war.


    Waren wohl einige Technikkobolde auf der Durchreise und sind nun weitergewandert. Zwinkernd Super, weil es wieder läuft & jetzt kannst du MagentaTV auch auf deinem iPhone genießen und brauchst nicht mehr neidisch rüber zu schielen. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1270

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1020

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1848

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1500

0

5