Magenta TV Nutzungsrechte abgelaufen Fehler 4001000 [83466]

vor 2 Jahren

Hallo Team,

 

bei meinem Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022), Android 13, bekomme ich seit ein paar Tagen die Fehlermeldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind.

Das ist sehr ärgerlich!

 

Wir nutzen Magenta TV problemlos auch auf 2 Fernsehern per Medienreceiver 401 und 201 sowie auf:

- iPhone 12, iOS 16.3.1

- iPad Pro (2018), iOS 16.31.

- Google Pixel 6, Android 13

 

Bitte keine Antwort, dass dies mit einem Kopierschutz oder Beamer zu tun hat, wir nutzen keinen Beamer.

Darüber hinaus hat es vor ein paar Tagen auch auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite noch funktioniert.

 

Über konstruktives Feedback wäre ich sehr dankbar.

 

Dafür vorab herzlichen Dank!

Beste Grüße

Günther

1848

19

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Wie du auf die Idee kommst, den Kopierschutz ausblenden zu können, ist zwar extrem fraglich aber egal.

    Die Fehlermeldung besagt ja auch etwas anderes. 

     

    Was für eine Änderung hast am Vertrag vorgenommen?

    Welchen Tarif hast du genau im Festnetz?

    Welche Tarifoption oder Tarif nutzt du fürs Mobile TV?

    Kannst den Inhalt am MR anschauen?

    Um was für eine Aufnahme handelt es sich und wie alt ist die? (die Sender können eigene Vorgaben machen)

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Susanne, 

    Vielen Dank für das Angebot zu telefonieren. 

    In meinem Profil war leider die alte dienstliche Nummer hinterlegt,  ich habe das jetzt aktualisiert. 

    Am besten würde es mir morgen so gegen 11 - 13 Uhr passen.

    Ich freue mich auf deinen Anruf, 

     

    Beste Grüße Günther 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    auch hier das gleiche Problem. Meine Konfiguration:

    - Samsung Galaxy Tab S7

    - Android 13

    - App Version 3.12.2

     

    Die vorgeschlagenen Maßnahmen bringen nix. Das scheint wohl etwas mit Samsung Galaxy Tabs zu tun zu haben. Auf AndroidTV und auf Pixel 7 Pro gibt es keine Probleme.

     

    Bitte um zeitnahe Behebung.

     

    VG

    Frank

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Katja,

     

    vielen Dank für Deine Unterstützung - aber mittlerweile funktioniert alles wieder.

     

    Viele Grüße

     

    locutus29

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1020

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1270

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

8696

1

8