Gelöst
Magenta TV App iOS ohne Funktion im WLAN
vor 4 Jahren
Hallo, das ist mein erster Eintrag.
ich habe einen Magenta TV vertrag und nutze die Magenta TV Box (WLAN) und die Magenta App auf iPad und iPhone.
Seit gestern kann ich die App auf den iOS Geräten nicht mehr nutzen keine Verbindung Fehler: 4002000 - Keine Verbindung.
Die Box ist ist im gleichen WLAN und geht ohne Probleme. Ich verstehe nicht mehr warum die App nicht geht.
Die App läuft aber über Mobile Daten (nur auf dem iPad ist keine Sim drin)
1827
4
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
3
vor einem Jahr
160
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
der Fehler 4002000 wurde behoben und Live TV schauen ist auf iOS Geräten wieder uneingeschränkt möglich.
Gruß
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.