Magenta TV App Keine Aufnahme im EPG mehr möglich

vor 4 Jahren

Ich kann in der Magenta TV App keine Fernsehsendung per EPG mehr programmieren. Eine Buchung sei erforderlich. Handelt es sich hier um eine Störung oder hat sich etwas geändert. Bisher konnte ich immer auf die schnelle eine Sendung aufnehmen.

1819

8

    • vor 4 Jahren

      Moin,

      in der App kann man die Aufnahmen in der Cloud und/oder im Receiver auswählen.

      Für die Cloud Aufnahme brauchst du einen speziellen Tarif. Auf den Media Receiver geht es. Habe gerade geguckt, die Programmierung ist möglich, also anscheinend keine allgemeine Störung.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe mich gerade zum dritten Mal neu in der APP angemeldet. Jetzt klappt es wieder. Verrückt...... Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jasmin.andreas 


      @jasmin.andreas  schrieb:

      Habe mich gerade zum dritten Mal neu in der APP angemeldet. Jetzt klappt es wieder. Verrückt...... Danke



      Prima das es nun klappt Fröhlich Hat momentan teilweise einen Schluckauf die App und haut einen manchmal aus dem Login raus Fröhlich Danke für die Rückmeldung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es gibt ein Android-App-Problem teilweise, siehe dort (auch Umgehungstipps) :

      MagentaTV App (Android): Keine Nutzungsrechte, ggf. Buchungshinweis, sowie keine Programmierung von Cloud Aufnahmen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @jasmin.andreas Aloha, habe grad die App getestet. Funktioniert am Smartphone wie am Laptop. Hat es dich evtl. aus dem Login rausgeworfen? Melde dich noch einmal neu an bitte.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe mich jetzt gerade zum dritten Mal neu angemeldet und jetzt klappt es ....... Irgendwie verrückt....... Trotzdem Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Funktioniert leider seit mehreren Tagen bei mir auch nicht mehr

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @mi.bolte 

      es gibt mit Android Geräten aktuell ein Problem im EPG , und damit auch bei der Planung neuer Aufnahmen. 

       

      Es gibt dazu auch einen aktuellen Sammelthread:  EPG -Android-App-Fehler/m-p/5915335#M533538" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV- EPG -Android-App-Fehler/m-p/5915335#M533538

       

      Bitte wechsle nach dorthin. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, werden sie dort veröffentlicht.

      Also hänge dich dort an.

       

      Dort auf der ersten Seite steht derzeit auch eine Umgehungslösung unterhalb des StartBeitrags, die man nutzen könnte, bis das Problem mit der App endgültig gelöst ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      255

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      969

      4

      2

      Gelöst

      in  

      143

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1875

      0

      4