Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App EPG
vor 5 Jahren
Hallo, seit dem letzten Update des App ist mit aufgefallen, dass ein umschalten (auf dem TV) aus dem EPG nicht mehr funktioniert. Vorher konnte ich im EPG eine laufende Sendung auswählen und von dort aus direkt umschalten auf diese Sendung.
zus ist es aus dem EPG nicht mehr möglich Sky Sendungen aufzunehmen. Dieser Punkt fehlt hier gänzlich. Äußerst unpraktisch geworden das Magenta TV App. Andy ideas?
947
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1849
0
3
vor 4 Jahren
2683
0
3
vor 2 Jahren
204
0
1
vor 2 Jahren
147
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
20829
16
32
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Torsten S.
vor 5 Jahren
@steppiham
Hallo,
deine und weitere Probleme mit der neuen App sind bekannt und wurden bereits an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben.
Wann es Abhilfe gibt, kann zur Zeit nicht gesagt werden. Da hilft leider nur warten auf das nächste Update.
Gruß
renner281064
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maximil
Antwort
von
renner281064
vor 4 Jahren
Seit einiger Zeit, ich weiß nicht genau ab wann, ist die Listenansicht in der EPG wieder verfügbar. Das ist auch gut so, denn bei der Anzeige über die Zeitachse, verliere ich die Lust nach für mich interessanten Sendungen zu suchen.
0