Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App EPG
vor 3 Jahren
Seit heute funktioniert in der Magenta TV App EPG nicht mehr.Programm wird nicht angezeigt.
Version der App siehe Anhang.
Liegt das an der Version?
1847
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2683
0
3
vor 2 Jahren
204
0
1
vor 2 Jahren
147
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
20829
16
32
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @norbert_glaser
hast du mal die MagentaTV App komplett neu gestartet?
bei mir funktioniert es auf verschiedenen Apple Geräten problemlos.
ggf. auch das iOS aktualisieren.
1
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @norbert_glaser,
ist das nach einem Neustart der App immer noch so?
Ist da ein Muster erkennbar?
Grüße Detlev K.
0
0
Jo14Sa
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo,
seit heute kann ich auf meinem Handy (Android) die Magenta App zwar öffnen aber bekomme ich keine Anzeige im EPG .
Ein streamen des aktuellen TV-Programmes ist somit nicht möglich. Alles weitere funktioniert seltsamerweise
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Jo14Sa
vor 2 Jahren
Hallo @norbert_glaser @Jo14Sa @Biggreifer_1
es gibt zum dem Problem einen Sammelthread.
bitte diesem folgen, sobald es neues gibt erfahrt ihr es dort.
der aktuelle Stand ist als Lösung vorübergehend markiert, direkt unter dem Startbeitrag.
EPG -Android-App-Fehler/td-p/5915335" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV- EPG -Android-App-Fehler/td-p/5915335
1