Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta Tv außerhalb EU

vor einem Jahr

Moin, wir sind derzeit in der Türkei und versuchen über unseren Fire TV Stick Magenta TV zu schauen. Leider geht dies nicht, obwohl es in unserem Account anders steht. Wenn ich in der App versuche einen Sender anzuwählen, kommt der Hinweis man soll unter Einstellungen FAQ seinen Wohnsitz in Deutschland bestätigen. Natürlich geht das nicht in den FAQ und man findet auch hier nichts vernünftiges dazu. Kurzer Hinweis, ich kann auf Grund meines Tarifes nur die App der ersten Generation nutzen.

Kann mir jemand helfen?

273

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Marttine

      Moin, wir sind derzeit in der Türkei und versuchen über unseren Fire TV Stick Magenta TV zu schauen. Leider geht dies nicht, obwohl es in unserem Account anders steht. Wenn ich in der App versuche einen Sender anzuwählen, kommt der Hinweis man soll unter Einstellungen FAQ seinen Wohnsitz in Deutschland bestätigen. Natürlich geht das nicht in den FAQ und man findet auch hier nichts vernünftiges dazu. Kurzer Hinweis, ich kann auf Grund meines Tarifes nur die App der ersten Generation nutzen. Kann mir jemand helfen?

      Moin, wir sind derzeit in der Türkei und versuchen über unseren Fire TV Stick Magenta TV zu schauen. Leider geht dies nicht, obwohl es in unserem Account anders steht. Wenn ich in der App versuche einen Sender anzuwählen, kommt der Hinweis man soll unter Einstellungen FAQ seinen Wohnsitz in Deutschland bestätigen. Natürlich geht das nicht in den FAQ und man findet auch hier nichts vernünftiges dazu. Kurzer Hinweis, ich kann auf Grund meines Tarifes nur die App der ersten Generation nutzen.

      Kann mir jemand helfen?

      Marttine

      Moin, wir sind derzeit in der Türkei und versuchen über unseren Fire TV Stick Magenta TV zu schauen. Leider geht dies nicht, obwohl es in unserem Account anders steht. Wenn ich in der App versuche einen Sender anzuwählen, kommt der Hinweis man soll unter Einstellungen FAQ seinen Wohnsitz in Deutschland bestätigen. Natürlich geht das nicht in den FAQ und man findet auch hier nichts vernünftiges dazu. Kurzer Hinweis, ich kann auf Grund meines Tarifes nur die App der ersten Generation nutzen.

      Kann mir jemand helfen?


      Im Nicht-EU-Ausland ist das Streamen von MagentaTV Inhalten nicht möglich. Inhalte, die Sie innerhalb der EU herunterladen – wie z. B. Filme oder Serien von MagentaTV+, können Sie weltweit abspielen, solange die Mietdauer nicht abgelaufen ist.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/nutzung-ausland?samChecked=true#:~:text=Nutzung%20au%C3%9Ferhalb%20der%20EU,die%20Mietdauer%20nicht%20abgelaufen%20ist.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    254

    0

    2

    Gelöst

    in  

    100

    0

    13

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    109

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...