A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV beantragt, wann kommen die Zugangsdaten?
3 years ago
Hallo,
wir haben am 23.11 telefonisch für einen Monat Magenta TV Flex bestellt, es kam auch eine Auftragsbestätigung und eine Email zur Einrichtung eines Erwachsenen PINs.
Wenn ich im Kundencenter unter Auftragsstatus nachschaue steht dort dass der Auftrag am 24.11 ausgeführt wurde.
Kann mir jemand weiterhelfen? Die Auftragsnummer findet ihr im Profil.
LG Karin
1810
0
8
This could help you too
Solved
517
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wenn du Zugang zum Kundencenter hast, hast du doch Zugangsdaten?
Was soll da noch kommen?
1
Answer
from
3 years ago
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-flex-unabhaengig-vom-internetanbieter#:~:text=Ja%2C%20in%20nur%20drei%20Schritten,und%20fertig%20ist%20die%20Anmeldung.
brauchst keine Zugangsdaten:
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-flex-unabhaengig-vom-internetanbieter#:~:text=Ja%2C%20in%20nur%20drei%20Schritten,und%20fertig%20ist%20die%20Anmeldung.
brauchst keine Zugangsdaten:
0
3 years ago
Wenn ich im Kundencenter unter Auftragsstatus nachschaue steht dort dass der Auftrag am 24.11 ausgeführt wurde.
Wenn ich im Kundencenter unter Auftragsstatus nachschaue steht dort dass der Auftrag am 24.11 ausgeführt wurde.
Wo genau liegt denn das Problem, auf welchem Gerät soll es denn z.B. aktiviert werden?
4
Answer
from
3 years ago
r Magenta TV App mit den Zugangsdaten die ich auch sonst nutze einloggen kann..
@karin454
aber bitte exakt die gleichen Daten, wie bei der Bestellung des Flex-Tarifes.
Bin gespannt, ob mein Hinweis geklappt hat.
Answer
from
3 years ago
Hat funktioniert 🙂 (jedenfalls in der mobilen Magenta TV App)
Answer
from
3 years ago
Hat funktioniert 🙂 (jedenfalls in der mobilen Magenta TV App)
Hat funktioniert 🙂 (jedenfalls in der mobilen Magenta TV App)
@karin454
Dann passt das so.
Super, danke für deine Rückmeldung.
Viel Spaß mit deinem Tarif und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from