A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV bei Aufnahmen keine Synchronisierung des Wiedergabefortschritts auf verschiedenen Geräten
2 years ago
Hallo. Bei "Telekom hilft" auf Facebook bekomme ich leider keine Antwort: Wenn ich die Wiedergabe einer Aufnahme z.B. auf dem Smartphone beginne und dann später auf Laptop oder TV weiterschauen möchte, ist der Fortschritt nicht synchronisiert und es beginnt wieder von vorne. Das kann's ja wohl nicht sein, zumal ich ja bei vielen Privaten nichtmal spulen kann. Woran kann das liegen? Vielen Dank!
112
0
8
This could help you too
435
0
10
Solved
310
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Woran kann das liegen?
Schlampig programmiert. So Feinheiten interessieren hier nicht.
Bei mir:
TV ONE anschauen, auf web.magenattv.de weiter: das geht
web.magenattv.de anschauen, auf TV ONE weiter: das geht genau nicht
2
Answer
from
2 years ago
Ok, danke Dir. Ich habe gestern u.a. deswegen gekündigt und weil Supportanfragen immer wieder im Nirwana landen. Jetzt habe ich den direkten Vergleich und merke erst jetzt, wie steinzeitlich Magenta teilweise ist.
0
Answer
from
2 years ago
wie steinzeitlich Magenta teilweise ist.
Inzwischen geworden ist, muss man leider sagen .....
Meine Meldung dahingehend wurde im April im Labor nachgestellt und ist seitdem "in Untersuchung"
Ein Liste was alles schon mal ging würde hier den Rahmen sprengen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @MarkusMunich,
Das kann's ja wohl nicht sein, zumal ich ja bei vielen Privaten nichtmal spulen kann. Woran kann das liegen? Vielen Dank!
Auf manche Sachen haben wir aber ehrlicherweise auch keinen Einfluss bzw. wird es vom Sender vorgeben. Dass man bei den privaten nicht spulen kann, liegt nicht an uns. Wir wollen ja nicht absichtlich Steine in den Weg legen.
Ich kann aber verstehen, dass es für dich ärgerlich ist, wenn du eine Sendung auf den Privaten anfängst zu schauen und sie dann woanders weiterschauen möchtest und dann wieder von vorne anfangen musst.
Viele Grüße
Sören M.
4
Answer
from
2 years ago
warum man z.B. bei Pro7 bei Euch nicht spulen kann, aber bei waipu schon.
Halt bessere Verträge.....
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @MarkusMunich,
schade, dass du nun den Weg eingeschlagen hast. Falls du es dir doch nochmal anders überlegen solltest, melde dich gerne jederzeit bei mir.
Liebe Grüße und alles Gute,
Neele G.
Answer
from
2 years ago
Danke Nele. Mit der Performance von Internet und Festnetz bin ich ja sehr zufrieden, aber Magenta TV erscheint gegenüber der Konkurrenz total verstaubt, es gibt Bugs, man erreicht den Support nur sporadisch und wenn dann werden Anliegen maximal weitergegeben, Lösung nie oder höchst selten.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from