Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV bei Aufnahmen keine Synchronisierung des Wiedergabefortschritts auf verschiedenen Geräten
vor 2 Jahren
Hallo. Bei "Telekom hilft" auf Facebook bekomme ich leider keine Antwort: Wenn ich die Wiedergabe einer Aufnahme z.B. auf dem Smartphone beginne und dann später auf Laptop oder TV weiterschauen möchte, ist der Fortschritt nicht synchronisiert und es beginnt wieder von vorne. Das kann's ja wohl nicht sein, zumal ich ja bei vielen Privaten nichtmal spulen kann. Woran kann das liegen? Vielen Dank!
112
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
435
0
10
vor einem Jahr
310
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Woran kann das liegen?
Schlampig programmiert. So Feinheiten interessieren hier nicht.
Bei mir:
TV ONE anschauen, auf web.magenattv.de weiter: das geht
web.magenattv.de anschauen, auf TV ONE weiter: das geht genau nicht
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok, danke Dir. Ich habe gestern u.a. deswegen gekündigt und weil Supportanfragen immer wieder im Nirwana landen. Jetzt habe ich den direkten Vergleich und merke erst jetzt, wie steinzeitlich Magenta teilweise ist.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
wie steinzeitlich Magenta teilweise ist.
Inzwischen geworden ist, muss man leider sagen .....
Meine Meldung dahingehend wurde im April im Labor nachgestellt und ist seitdem "in Untersuchung"
Ein Liste was alles schon mal ging würde hier den Rahmen sprengen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @MarkusMunich,
Das kann's ja wohl nicht sein, zumal ich ja bei vielen Privaten nichtmal spulen kann. Woran kann das liegen? Vielen Dank!
Auf manche Sachen haben wir aber ehrlicherweise auch keinen Einfluss bzw. wird es vom Sender vorgeben. Dass man bei den privaten nicht spulen kann, liegt nicht an uns. Wir wollen ja nicht absichtlich Steine in den Weg legen.
Ich kann aber verstehen, dass es für dich ärgerlich ist, wenn du eine Sendung auf den Privaten anfängst zu schauen und sie dann woanders weiterschauen möchtest und dann wieder von vorne anfangen musst.
Viele Grüße
Sören M.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
warum man z.B. bei Pro7 bei Euch nicht spulen kann, aber bei waipu schon.
Halt bessere Verträge.....
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MarkusMunich,
schade, dass du nun den Weg eingeschlagen hast. Falls du es dir doch nochmal anders überlegen solltest, melde dich gerne jederzeit bei mir.
Liebe Grüße und alles Gute,
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke Nele. Mit der Performance von Internet und Festnetz bin ich ja sehr zufrieden, aber Magenta TV erscheint gegenüber der Konkurrenz total verstaubt, es gibt Bugs, man erreicht den Support nur sporadisch und wenn dann werden Anliegen maximal weitergegeben, Lösung nie oder höchst selten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von