Magenta TV: Benachrichtigungsleiste wird nicht ausgeblendet Android App

vor 8 Monaten

Heute gab's ein Update im Play Store. Ich dachte schon, uh das lade ich mir direkt herunter, denn für sämtliche Telekom Apps habe ich automatisch Updates deaktiviert. Kann ja eigentlich nicht schlimmer werden, DOCH!

 

Jetzt haben Eure Programmierer es doch tatsächlich hinbekommen, dass allen Ernstes im Video-Player die Benachrichtigungsleiste nicht mehr ausgeblendet wird.

Natürlich hab ich neu gestartet und neu installiert. Außerdem kann man nicht mehr vorspulen mit dem "10 Sekunden" Button, der fehlt einfach.

Es geht nur noch mit dem Zeitstrahl was extrem fummelig ist, denn dieser funktioniert natürlich auch nicht richtig, dass aber auch schon von Anfang an. Erst 10 Sekunden zurückspulen, damit dem der Zeitstrahl erst "nutzbar" wird, vorher reagiert er nicht.

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    • vor 8 Monaten

      @Internetnutzer3 

      auf welchem Gerät ist die App installiert?

       

      Und magst du ein Foto oder einen Screenshot von  der Seite machen (und in Antwort) posten, wo die Einblendung nicht weg gehen würde?

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @Internetnutzer3 und danke für deine bisherigen Angaben.

       

      Magst du bitte einmal in deinem Profil die Kundennummer überprüfen? Da fehlen Zahlen. Sobald diese korrekt hinterlegt ist, gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung.

       

      Ich freue mich auf eine Antwort.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo, ist korrigiert

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Internetnutzer3,

       

      Danke für das Korrigieren der Kundennummer. Ich habe deine Ausführungen und Daten an die Fachabteilung gegeben und melde mich am Mittwoch wieder zurück.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Habe den Anhang vergessen

      Screenshot_20240829-231802.png

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Internetnutzer3 

      in deinem Anhang ist irgendwie nicht wirklich etwas erkennbar, was mit den Angaben im Startbeitrag übereinstimmen könnte? Oder ich versteh die Angaben einfach nicht.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Wie man ja weiß, kann man keinen Screenshot vom Video selbst machen (Kopierschutz).

       

      So wie es im Screenshot zu sehen ist, sieht es dauerhaft aus, nur halt in der Mitte noch der Film.

       

      Hier in diesem Screenshot noch zu sehen, dass der 10s vorspulen fehlt (bei DMAX kann man vorspulen).

       

       

      Screenshot_20240829-235701.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ich habe das gleiche Problem auf dem  Galaxy s23+ Magenta TV app 2.0 Das Gerät hat die neueste Android Version und der App ist auf dem neuestem Stand.

       

      Viele Grüße

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @GinTonico,

       

      sorry für die verspätete Antwort. War das Update in der Zwischenzeit verfügbar? Ansonsten gebe ich das nochmal an die Fachabteilung weiter. 

       

      @Internetnutzer3 Wie sieht es bei dir aus?

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo , @Hakan Ö. , nein Update ist immer noch nicht da.

      Viele Grüße 

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @GinTonico Kannst du mir bitte die Versionnummer der App auf deinem Gerät nennen? Findest du unter Mein Konto -> Einstellungen -> System.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Hakan Ö., Client Version: 0.1.1498

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @GinTonico Alles klar, habe ich jetzt an die Fachabteilung weitergereicht und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Habe das gleiche Problem wie User  @GinTonico

      Galaxy S22 aktuelle Android Version, mit der aktuellen MagentaTV 2.0  App Version kein Vollbild auf dem Handy!

      Client Version: 0.1.1498

      Benachrichtigungsleiste wird nicht ausgeblendet

      (kein Vollbild)20240913_170231.jpg

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @peter danzl,

       

      danke für deinen Beitrag. Die Fachabteilung ist aktuell in der Analyse. Wir melden uns, sobald es Neues gibt.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Nach dem letzten Update,  alles gut 👍 Einmal komplett gelöscht und neu Installiert 👍

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey, auch von mir @Internetnutzer3 und @peter danzl,

       

      vielen Dank für eure Rückmeldung, ich freue mich, dass es nun läuft.🙂

       

      Zusätzlich zu unserer Telekom hilft Community gibt es noch unsere Telekom-Ideenschmiede, dort habt ihr die Möglichkeit uns zu unterstützen, Prozesse, Produkte etc. weiterzuentwickeln.

       

      Falls etwas Unklar ist, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.🙂

       

      Viele Grüße

       

      Emre 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hier auch ein genervter App User:

       

      - kein Vollbild, schlechtes Bildverhältnis 

      - Statusleiste wird nicht ausgeblendet 

      - Chromecast Funktion weg

      -...

       

      Pixel 7 Pro und Xiaomi 12T Pro - Softwarestand Datum des Posts.

       

      Zum Glück konnte ich monatlich kündigen - bei Joyn habe ich diese Probleme nicht. 

      0

    • vor 8 Monaten

      Nach dem heutigen Update,  läuft alles wie es soll! Vielen Dank!

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Bitte schau vorher nochmal andere Sachen durch, sicher ist irgendwo was anderes entweder kaputt programmiert, vergessen oder entfernt worden.

       

      Und wenn andere auch sagen, dass das behoben ist und nichts anderes verschlechtert wurde, lade ich auch herunter. 

       

      Ist denn von den anderen tausenden Fehlern was behoben worden oder nur das?

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi @GinTonico,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

       

      Es freut mich, dass bei dir wieder alles ok ist. Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Update sieht soweit gut aus, endlich Bild in Bild, das 10s spulen lädt endlich nicht mehr so lange, endlich funktioniert die Zeitleiste bugfrei

       

      Was ich dennoch am Bild in Bild Modus kritisieren möchte:

      Bei Netflix, YT und Co kann man spulen und auch pausieren, das geht bei Euch nicht.

      Wäre gut wenn das auch noch gepatcht werden kann.

       

       

      Netflix pausieren und spulen möglich.png

      MTV kein pausieren und spulen möglich.png

      Uneingeloggter Nutzer

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