A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta tv box an Grundig Ultralogic
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche die Magenta TV Box als ersatz für meinen Mediareceiver 400 bestellt. Nun habe ich nach der Einrichtung ein paar Probleme.
1. oft empfängt der Fernseher kein Signal von der TV Box. Dann hilft nur ein Neustart der Box. Es gibt keine Fehlermeldung. HDMI Kabel habe ich mit meiner PlayStation getauscht. Die funktioniert problemlos.
2. Ich habe einen Hybrid Anschluss. Seit ich die Box habe wird mir oft angezeigt, dass die Verbindung langsam ist. Angeschlossen ist die Box per LAN.
TV Gerät ist ein Grundig Ultralogic 4K
habt ihr da Tips für mich?
Danke & Grüße
Alex
897
11
This could help you too
1 year ago
115
0
3
349
0
9
387
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten. Setze mal bitte den Router auf die Werkseinstellungen zurück und schließe danach die Magenta TV Box direkt per LAN an und schalte das WLAN am Router aus. Bitte verwende dabei auch das Original HDMI Kabel und gegebenenfalls noch mal ein anderes LAN Kabel oder einen anderen LAN Port. Prüfe bitte auch noch mal, ob dein TV Gerät die aktuelle Software hat. Gib uns danach gerne noch mal eine Rückmeldung.
Gruß
Timur K.
0