Gelöst

Magenta TV Box Anmeldung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine Magenta TV Box erhalten und verzweifle bei der Inbetriebnahme: Internetverbindung (via LAN) steht, ein Firmwareupdate über die lokale Geräteseite hat funktioniert. Der Start bricht leider mit dem Fehler F20135 ab.

 

Frage:

Ich habe aktuell einen MR601 und Magenta TV Sat --> muss ich ggf. auf Magenta TV (ohne Sat) umstellen bzw. umgestellt werden? Den MR601 gebe ich dann gerne ab.

 

Danke schon einmal für Eure Hilfe und viele Grüße,

Marko

1473

9

    • vor 5 Jahren

      @__oek__ ,

       

      wenn ich richtig informiert bin geht die Box nicht über SAT.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo liebes Telekom hilft Team!

       

      Kommt demnächst die MagentaTV Box Sat?

      Von diesem Gerät würde ich gerne 2 Exemplare haben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Klauschi

      Hallo liebes Telekom hilft Team! Ich habe gestern 2 Exemplare der neuen MagentaTV Box erhalten. Ich habe sie einfach aus Neugier bestellt. Leider gibt es diese Fehlermeldung bei 10% Fortschritt. Das liegt wohl daran, weil ich den Z_Magenta Zuhause S Entertain Sat Vertrag habe und diese Geräte nicht kompatibel sind. Ich habe meine beiden Geräte sofort als Retoure zurückgesendet. Ich hoffe sehr, dass der Mietvertrag dieser beiden Geräte nach Eintreffen der Retoure gekündigt wird und ich keinen Schadenersatz bezahlen muss. Wird das von der Telekom so anerkannt?

      Hallo liebes Telekom hilft Team!

       

      Ich habe gestern 2 Exemplare der neuen MagentaTV Box erhalten. Ich habe sie einfach aus Neugier bestellt.

       

      Leider gibt es diese Fehlermeldung bei 10% Fortschritt. Das liegt wohl daran, weil ich den Z_Magenta Zuhause S Entertain Sat Vertrag habe und diese Geräte nicht kompatibel sind.

       

      Ich habe meine beiden Geräte sofort als Retoure zurückgesendet. Ich hoffe sehr, dass der Mietvertrag dieser beiden Geräte nach Eintreffen der Retoure gekündigt wird und ich keinen Schadenersatz bezahlen muss.

       

      Wird das von der Telekom so anerkannt?

      Klauschi

      Hallo liebes Telekom hilft Team!

       

      Ich habe gestern 2 Exemplare der neuen MagentaTV Box erhalten. Ich habe sie einfach aus Neugier bestellt.

       

      Leider gibt es diese Fehlermeldung bei 10% Fortschritt. Das liegt wohl daran, weil ich den Z_Magenta Zuhause S Entertain Sat Vertrag habe und diese Geräte nicht kompatibel sind.

       

      Ich habe meine beiden Geräte sofort als Retoure zurückgesendet. Ich hoffe sehr, dass der Mietvertrag dieser beiden Geräte nach Eintreffen der Retoure gekündigt wird und ich keinen Schadenersatz bezahlen muss.

       

      Wird das von der Telekom so anerkannt?


      Wenn Du es als Retoure gemacht, dann war alles richtig. Dabei wird kein Schadenersatz erhoben. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tendenz eher nein. Der MR 601 Sat wird der letzte wohl sein/bleiben für den Sat Tarif

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ja, der Fehler kommt, weil Du einen SAT-Tarif hast. Du musst für die MagentaBox auf einen normalen Tarif mit TV umstellen. Die Box ist nicht mit dem Sat-Tarif kompatibel.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Herzlichen Dank Fröhlich Schade ist, das so etwas im Bestellprozess nicht geprüft wird, aber ein Grund den Sat-Tarif los zu werden. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      57

      0

      1

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      403

      0

      1

      Gelöst

      in  

      39937

      2

      7

      in  

      501

      0

      1