Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Box blauer Bildschirm
vor einem Jahr
Hallo,
seit eben ist der Bildschirm meiner Magenta TV Box dauerhaft blau. Neustarten und Trennen der Stromverbindung hat nichts gebracht. Beim Neustart läuft die 1-100% Anzeige durch und der Bildschirm ist direkt blau. Lautstärke funktioniert und wenn ich die Suchfunktion auch bis dahin, dass auf dem Bildschirm steht, dass der Suchbegriffs verstanden wurde, es wird mir auch das Ergebnis angezeigt. Drücke ich auf die Home Taste, ist der Bildschirm wieder blau und ich kann nichts anderes machen.
Bitte um Hilfe. HDMI Kabel ist es nicht, Neustart hat nichts gebracht.
IMG_6324.jpeg
IMG_6325.jpeg
3829
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
5209
0
20
vor 2 Jahren
705
0
2
vor 4 Jahren
1561
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@Christoph86
Was hat es mit „Test Test“ am unteren Bildrand im ersten Bild auf sich?
Nachtrag:
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MediaReceiver-kein-Home-Menue-mehr/m-p/6967693#M691605
Könnte das gleiche Problem sein?
@turbotobi
@Siegfrieda
0
0
vor einem Jahr
Ich habe genau dasselbe Problem wie Christoph, und zwar auch seit wenigen Minuten. Gestern hat noch alles funktioniert. Ist das jetzt ein allgemeines Problem?
0
0
vor einem Jahr
Ich habe seit heute Abend das identische Problem. Nun setzte ich das Gerät noch einmal zurück (ohne den Reset Knopf) mal sehen was passiert...
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Soeben neu gestartet - es geht wieder! 😃
0
Uneingeloggter Nutzer
von