Magenta TV, Cloud
vor 8 Monaten
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, welches ich nicht verstehe.
Mein Produkt: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain mit dem MagentaTV One Endgeräte-Servicepaket.
Ich habe ein Paar Filme aufgenommen die ich schauen möchte.
Wenn ich die Inhalte auf der TV One abspielen möchte, werden mir entweder die letzten 3-5 Minuten abgespielt und ich kann NICHT neu starten oder ähnliches, logge ich mich allerdings über die Magenta TV App ein und gehe auf meins und dann auf Cloud kann ich die filme abspielen, neu starten und zurück spulen wie ich lustig bin.
Woran liegt das, denn es nicht meine Absicht filme aufzunehmen und dann auf dem kleinen Smartphone abzuspielen wenn die TV One ebenfalls zugriff auf die Cloud hat.
Liebe Grüße
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vor 5 Jahren
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falk2010
vor 8 Monaten
Wenn ich die Inhalte auf der TV One abspielen möchte, werden mir entweder die letzten 3-5 Minuten abgespielt und ich kann NICHT neu starten oder ähnliches,
Das ist seltsam und sollte gehen.
Du gehst ja auch über meins, meine Aufnahmen, und wählst dann eine Sendung aus.
Da hat es dann die Buttons oben.
Kannst Du evtl davon ml ein Bild einstellen, bevor Du da irgendwo klickst? Danke.
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von
falk2010
justineiternick
vor 8 Monaten
Mir ist bewusst, dass es funktionieren sollte, jedoch tut es das nicht.
Das Problem tritt nicht bei allen Aufnahmen auf.
Kurz zum Hintergrund: Seit längerer Zeit, bzw. schon immer, nehme ich für meine Kinder "Paw Patrol" auf. Regelmäßig lösche ich gesehene Folgen oder alte/doppelte, daher liegt es nicht am Speicher.
Am 09.05. wurden einige Folgen und Filme von "Dragonball" ausgestrahlt, die ich aufgenommen habe. Nur bei den Folgen und Filmen vom besagten Tag besteht das Problem. Alles, was "Paw Patrol" betrifft, funktioniert einwandfrei.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, ein oder zwei Videos zu schicken, bräuchte ich dazu bitte eine E-Mail-Adresse.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
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von
justineiternick
vor 8 Monaten
Hey @justineiternick auch ich würde hier einmal um Fotos bitten, wie das aussieht, wenn Sie die Aufnahme abspielen möchten. Kommt beim vor und zurückspulen dann eine Fehlermeldung, oder reagiert das Programm indem Moment nicht?
Liebe Grüße Cosa
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von
justineiternick
justineiternick
vor 8 Monaten
@Cosa M. @falk2010
Ich habe videos angehängt
eins zeigt die aufnahme am fernseher, die anderen beiden sind vom bildschirm aufgenommen.
Dass das vorspulen nicht funktioniert, ist mir bewusst und stört mich nicht, aber zurückspulen oder neustarten sollte funktionieren.
die aufnahmen sind in der cloud und sollten von überall abspielbar sein, das stört massiv
RPReplay_Final1717220586.mov
RPReplay_Final1717220533.mov
EF73E7F2-C946-426B-8564-5B64E5851205.mov
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justineiternick
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justineiternick
vor 8 Monaten
Die weiß eingekreisten sind vom smartphone aufgenommen, das rot eingekreiste ist die aufnahme vom receiver
IMG_4138.jpeg
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von
justineiternick
justineiternick
vor 8 Monaten
@Cosa M. @falk2010
Guten morgen euch beiden.
Konnte schon irgendwas erreicht werden ?
Hab jetzt über 48h keine Rückmeldung mehr bekommen.
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Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
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justineiternick
vor 8 Monaten
Hey @justineiternick, vielen Dank für die Beschreibung.
Magst du deine Profildaten ausfüllen? Dann kann ich das Ganze eben zur Prüfung an meine Fachkolleg*innen weiterleiten.
Hast du deine MagentaTV One schon neu gestartet? Falls nicht gerne einmal durchführen & schauen, ob sich die Filme dann abspielen lassen.
Liebe Grüße Aileen
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justineiternick
Uneingeloggter Nutzer
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von
justineiternick