Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV, Cloud

vor einem Jahr

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, welches ich nicht verstehe.

Mein Produkt: MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain mit dem MagentaTV One Endgeräte-Servicepaket.

Ich habe ein Paar Filme aufgenommen die ich schauen möchte.

Wenn ich die Inhalte auf der TV One abspielen möchte, werden mir entweder die letzten 3-5 Minuten abgespielt und ich kann NICHT neu starten oder ähnliches, logge ich mich allerdings über die Magenta TV App ein und gehe auf meins und dann auf Cloud kann ich die filme abspielen, neu starten und zurück spulen wie ich lustig bin.

Woran liegt das, denn es nicht meine Absicht filme aufzunehmen und dann auf dem kleinen Smartphone abzuspielen wenn die TV One ebenfalls zugriff auf die Cloud hat.

 

Liebe Grüße

 

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    • vor einem Jahr

      justineiternick

      Wenn ich die Inhalte auf der TV One abspielen möchte, werden mir entweder die letzten 3-5 Minuten abgespielt und ich kann NICHT neu starten oder ähnliches,

      Wenn ich die Inhalte auf der TV One abspielen möchte, werden mir entweder die letzten 3-5 Minuten abgespielt und ich kann NICHT neu starten oder ähnliches,
      justineiternick
      Wenn ich die Inhalte auf der TV One abspielen möchte, werden mir entweder die letzten 3-5 Minuten abgespielt und ich kann NICHT neu starten oder ähnliches,

      Das ist seltsam und sollte gehen.

      Du gehst ja auch über meins, meine Aufnahmen, und wählst dann eine Sendung aus.

      Da hat es dann die Buttons oben.

      Kannst Du evtl davon ml ein Bild einstellen, bevor Du da irgendwo klickst? Danke.

      0

    • vor einem Jahr

      Mir ist bewusst, dass es funktionieren sollte, jedoch tut es das nicht.

      Das Problem tritt nicht bei allen Aufnahmen auf.

      Kurz zum Hintergrund: Seit längerer Zeit, bzw. schon immer, nehme ich für meine Kinder "Paw Patrol" auf. Regelmäßig lösche ich gesehene Folgen oder alte/doppelte, daher liegt es nicht am Speicher.

      Am 09.05. wurden einige Folgen und Filme von "Dragonball" ausgestrahlt, die ich aufgenommen habe. Nur bei den Folgen und Filmen vom besagten Tag besteht das Problem. Alles, was "Paw Patrol" betrifft, funktioniert einwandfrei.

      Wenn ich die Möglichkeit hätte, ein oder zwei Videos zu schicken, bräuchte ich dazu bitte eine E-Mail-Adresse.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hey @justineiternick auch ich würde hier einmal um Fotos bitten, wie das aussieht, wenn Sie die Aufnahme abspielen möchten. Kommt beim vor und zurückspulen dann eine Fehlermeldung, oder reagiert das Programm indem Moment nicht?

      Liebe Grüße Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Cosa M. @falk2010 

      Ich habe videos angehängt

      eins zeigt die aufnahme am fernseher, die anderen beiden sind vom bildschirm aufgenommen.

      Dass das vorspulen nicht funktioniert, ist mir bewusst und stört mich nicht, aber zurückspulen oder neustarten sollte funktionieren.

      die aufnahmen sind in der cloud und sollten von überall abspielbar sein, das stört massiv

      RPReplay_Final1717220586.mov

      RPReplay_Final1717220533.mov

      EF73E7F2-C946-426B-8564-5B64E5851205.mov

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      4

      von

      vor einem Jahr

      Hab videos hochgeladen, einmal anschauen bitte

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      von

      vor einem Jahr

       

      justineiternick

      Hab videos hochgeladen, einmal anschauen bitte

      Hab videos hochgeladen, einmal anschauen bitte
      justineiternick
      Hab videos hochgeladen, einmal anschauen bitte

      Die habe ich gesehen, die sahen für mich alle nach Smartphone aus.

       

      0

      von

      vor einem Jahr

      Die weiß eingekreisten sind vom smartphone aufgenommen, das rot eingekreiste ist die aufnahme vom receiver

      IMG_4138.jpeg

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Cosa M. @falk2010 

      Guten morgen euch beiden.

      Konnte schon irgendwas erreicht werden ?

      Hab jetzt über 48h keine Rückmeldung mehr bekommen.

       

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @justineiternick,

       

      kannst du mir noch genau benennen, welche Sendungen betroffen waren, am besten mit Sender und Uhrzeit?

       

      Grüße

      Peter

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen

      Es war der Sender Prosieben maxx

      sendezeit war 09.05.2024

      uhrzeit ab 09:00 ca.

      es sind nur die filme betroffen, die folgen serie funktionieren und die sind vom gleichen tag und vom gleichen sender

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hey @justineiternick, vielen Dank für die Beschreibung. 

       

      Magst du deine Profildaten ausfüllen? Dann kann ich das Ganze eben zur Prüfung an meine Fachkolleg*innen weiterleiten. 

       

      Hast du deine MagentaTV One schon neu gestartet? Falls nicht gerne einmal durchführen & schauen, ob sich die Filme dann abspielen lassen.

       

      Liebe Grüße Aileen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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