Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Doku Paket weg.

vor einem Jahr

Guten Morgen zusammen 

 

Heute Morgen ist mein Doku Paket komplett verschwunden. Die Sender werden nicht in der Senderliste angezeigt. Den Receiver habe ich schon manuell zurückgesetzt. Wie lange das Paket schon verschwunden ist weiß ich nicht da ich bis gestern im Urlaub war.

 

Gibt es allgemeine Probleme mit dem Paket.

 

Grüße Michael 

7251

274

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Moin liebe Leute,

       

      wie es euch schon aufgefallen ist, klappt derzeit die Wiedergabe von Sendern aus einigen TV-Paketen nicht.

      Der Fehler ist bei uns bezüglich Ursache und Behebung schon in der Analyse, damit alles schnellstmöglich wieder läuft. Bitte habt etwas Geduld.

      Wir sind für euch dran. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Ralfguet 

      sortiere mal bitte einen Sender um, natürlich auch speichern.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      kurz59

      @Ralfguet sortiere mal bitte einen Sender um, natürlich auch speichern.

      @Ralfguet 

      sortiere mal bitte einen Sender um, natürlich auch speichern.

      kurz59

      @Ralfguet 

      sortiere mal bitte einen Sender um, natürlich auch speichern.


      @kurz59 

      Du bist ein Held ! Das habe ich getan, danach lag der Sender plötzlich auf einem anderen Sendeplatz und funktioniert Fröhlich

       

      Danke !

       

      Gruß Ralf

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Dominik.Landauer 

      es war nicht das Zurücksetzen des Receivers gemeint. Sondern das Zurück-Setzen der Senderliste in dem betreffenden MR

       

      Einstellungen

      > Einstellungen 

      > Aufnahmen & Sender 

      > Senderlisten

      > Sender verwalten 

      > Optionen

      > Senderliste zurücksetzen

      > und das dann noch bestätigen.

       

      Dann hat man die Basisliste wieder wie bei der Ersteinrichtung.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo alle miteinander, 

       

      wir erhielten heute Nachmittag die offizielle Info von den Produktverantwortlichen, dass sie an der Störung dran sind und diese schnellstmöglich beheben werden. 

       

      Der aktuell schnellste Workaround ist auch ihnen zufolge die leichte Umsortierung der Sender (es reicht meist schon, nur einen Sender zu verschieben). 

       

      Ich habe eben den Link zu diesem Beitrag an die Kollegen weitergeleitet und ergänzt, dass der Workaround beim Media Receiver 601 Sat nicht zu greifen scheint. Somit kann diese wichtige Information jetzt bei der Störungsbehebung berücksichtigt werden. 

       

      Ich danke euch allen für das Zusammentragen der vielen Infos, insbesondere @Sherlocka 

      Fröhlich

       

      Wenn wir Neuigkeiten zu der Störung bekommen, teile ich diese hier mit. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      2

      von

      vor einem Jahr

      @Inga Kristina J. 

      vielen Dank. Fröhlich 👍

      0

      von

      vor einem Jahr

      Inga Kristina J.

      wir erhielten heute Nachmittag die offizielle Info von den Produktverantwortlichen, dass sie an der Störung dran sind und diese schnellstmöglich beheben werden.

      wir erhielten heute Nachmittag die offizielle Info von den Produktverantwortlichen, dass sie an der Störung dran sind und diese schnellstmöglich beheben werden. 
      Inga Kristina J.
      wir erhielten heute Nachmittag die offizielle Info von den Produktverantwortlichen, dass sie an der Störung dran sind und diese schnellstmöglich beheben werden. 

      Und noch immer nicht oben angepinnt, mit einer konkreten Beschreibung, was wo nicht  geht.

      Schade, aber mehr als das immer hier schreiben und melden kann ich das auch nicht .

       

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen, 

       

      vielen Dank für eure zahlreichen Feedbacks, dass es wieder funktioniert. 

       

      Sollte hier noch jemand sein, bei dem es noch nicht wieder läuft (auch nicht nach dem Verschieben eines Senders), dann bitte melden!

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      2

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Inga, 

      Ist denn eine Entschädigung angedacht ? 

      Wenn ja wie würde die aussehen ? 

      Schließlich war ja seit dem 31.05. nicht das komplette BIG TV Paket verfügbar 

       

      Liebe Grüße Dirk 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dirkheming,

       

      wenn man das auf die monatlichen Kosten des BigTV Pakets bezieht, entspricht das einer Gutschrift von ungefähr 3 Euro. Beim Doku-Paket wäre es 1 Euro. 

       

      Das können wir gern machen. Ich muss dann aber mit jeder/m, die oder der die Gutschrift haben möchte, zur Identifikation einmal telefonieren.

       

      Sag gern Bescheid, wenn du einen Rückruf haben möchtest.

       

      Viele Grüße Inga Kristina 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    305

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    808

    0

    2

    in  

    207

    0

    4

    Gelöst

    in  

    466

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...