Gelöst

Magenta TV Doku Paket weg.

vor 8 Monaten

Guten Morgen zusammen 

 

Heute Morgen ist mein Doku Paket komplett verschwunden. Die Sender werden nicht in der Senderliste angezeigt. Den Receiver habe ich schon manuell zurückgesetzt. Wie lange das Paket schon verschwunden ist weiß ich nicht da ich bis gestern im Urlaub war.

 

Gibt es allgemeine Probleme mit dem Paket.

 

Grüße Michael 

7134

274

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Moin liebe Leute,

     

    wie es euch schon aufgefallen ist, klappt derzeit die Wiedergabe von Sendern aus einigen TV-Paketen nicht.

    Der Fehler ist bei uns bezüglich Ursache und Behebung schon in der Analyse, damit alles schnellstmöglich wieder läuft. Bitte habt etwas Geduld.

    Wir sind für euch dran. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Louisa

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @Ralfguet 

    sortiere mal bitte einen Sender um, natürlich auch speichern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    kurz59

    @Ralfguet sortiere mal bitte einen Sender um, natürlich auch speichern.

    @Ralfguet 

    sortiere mal bitte einen Sender um, natürlich auch speichern.

    kurz59

    @Ralfguet 

    sortiere mal bitte einen Sender um, natürlich auch speichern.


    @kurz59 

    Du bist ein Held ! Das habe ich getan, danach lag der Sender plötzlich auf einem anderen Sendeplatz und funktioniert Fröhlich

     

    Danke !

     

    Gruß Ralf

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @Dominik.Landauer 

    es war nicht das Zurücksetzen des Receivers gemeint. Sondern das Zurück-Setzen der Senderliste in dem betreffenden MR

     

    Einstellungen

    > Einstellungen 

    > Aufnahmen & Sender 

    > Senderlisten

    > Sender verwalten 

    > Optionen

    > Senderliste zurücksetzen

    > und das dann noch bestätigen.

     

    Dann hat man die Basisliste wieder wie bei der Ersteinrichtung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo alle miteinander, 

     

    wir erhielten heute Nachmittag die offizielle Info von den Produktverantwortlichen, dass sie an der Störung dran sind und diese schnellstmöglich beheben werden. 

     

    Der aktuell schnellste Workaround ist auch ihnen zufolge die leichte Umsortierung der Sender (es reicht meist schon, nur einen Sender zu verschieben). 

     

    Ich habe eben den Link zu diesem Beitrag an die Kollegen weitergeleitet und ergänzt, dass der Workaround beim Media Receiver 601 Sat nicht zu greifen scheint. Somit kann diese wichtige Information jetzt bei der Störungsbehebung berücksichtigt werden. 

     

    Ich danke euch allen für das Zusammentragen der vielen Infos, insbesondere @Sherlocka 

    Fröhlich

     

    Wenn wir Neuigkeiten zu der Störung bekommen, teile ich diese hier mit. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Inga Kristina J.  schrieb:
    wir erhielten heute Nachmittag die offizielle Info von den Produktverantwortlichen, dass sie an der Störung dran sind und diese schnellstmöglich beheben werden. 

    Und noch immer nicht oben angepinnt, mit einer konkreten Beschreibung, was wo nicht  geht.

    Schade, aber mehr als das immer hier schreiben und melden kann ich das auch nicht .

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo zusammen, 

     

    vielen Dank für eure zahlreichen Feedbacks, dass es wieder funktioniert. 

     

    Sollte hier noch jemand sein, bei dem es noch nicht wieder läuft (auch nicht nach dem Verschieben eines Senders), dann bitte melden!

    Fröhlich

     

    Viele Grüße Inga Kristina

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @dirkheming,

     

    wenn man das auf die monatlichen Kosten des BigTV Pakets bezieht, entspricht das einer Gutschrift von ungefähr 3 Euro. Beim Doku-Paket wäre es 1 Euro. 

     

    Das können wir gern machen. Ich muss dann aber mit jeder/m, die oder der die Gutschrift haben möchte, zur Identifikation einmal telefonieren.

     

    Sag gern Bescheid, wenn du einen Rückruf haben möchtest.

     

    Viele Grüße Inga Kristina 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

768

0

2

in  

143

0

4

Gelöst

in  

260

0

1

Gelöst

in  

457

0

3