Magenta tv einrichtung

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen!

Ich hab schon viele threads zu dem Thema gelesen und auch angewendet aber nix hat geholfen. Verzweifel hier seit 2 Stunden.

Mein magenta tv startet einfach nicht. Neu einrichtung. MR 401. Über Kabel verbunden mit speedport smart 3

Bis 10% lädt er dann kommt Fehlermeldung F50601

Was ich schon alles versucht habe :

20 mal neu gestartet.

Den WLAN router neu eingerichtet

Versucht mit jemanden zu chatten kein erreicht und ans Telefon kriege ich auch keinen.

Alles neu resetet trotzdem passiert nix.

Ich verzweifel echt noch.

Heute morgen die Email bekommen das ich los legen könnte es wäre jetzt alles frei geschaltet.

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße 

342

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @anja-hoffmann-1905 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.
    Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Soweit zum Forum und meiner Person

     

    Fragen und Bitten:

    • Was steht im Kundencenter unter Auftrags Status?
      - Erst Wenn alles umgestellt/abgeschlossen wurde, ist TV Verfügbar.
    • Kannst Du dich bei der App anmelden?
    • Hast Du in deinem Netzwerk Switch oder Power line Adapter?
    • Hast Du es heute nochmal versucht, nach dem die Mail gekommen ist.
    • führe bitte das aus
      Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Unten in der App, in der Mitte auf:
      Services> Hilfe zu Ihren Produkten > Hilfe bei Störungen
      > TV
      > Weiter
      Es wird eine Diagnose gestartet.
      Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

    bitte gib eine Rückmeldung, ob das von dir was geholfen hat.

    Bzw. Was die Meldungen sind.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @anja-hoffmann-1905 

    Hat sich das erledigt?

    Da dein Anschluß jetzt funktioniert:

    siehe auch deinen Beitrag hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Kejn-netzwerk/td-p/5127638/

     

    Wenn ja, bitte einenBeitrag als Lösung akzeptieren.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @anja-hoffmann-1905,

    wie ich sehe, hast du schon super Tipps bekommen.

    Haben diese auch funktioniert und es läuft wieder?
    Wenn dem nicht so ist, freue ich mich über eine Rückmeldung und ich schaue mir das ganze gerne mal an.

    Liebe Grüße
    Lina E.

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