Magenta tv einrichtung
4 years ago
Guten Morgen zusammen!
Ich hab schon viele threads zu dem Thema gelesen und auch angewendet aber nix hat geholfen. Verzweifel hier seit 2 Stunden.
Mein magenta tv startet einfach nicht. Neu einrichtung. MR 401. Über Kabel verbunden mit speedport smart 3
Bis 10% lädt er dann kommt Fehlermeldung F50601
Was ich schon alles versucht habe :
20 mal neu gestartet.
Den WLAN router neu eingerichtet
Versucht mit jemanden zu chatten kein erreicht und ans Telefon kriege ich auch keinen.
Alles neu resetet trotzdem passiert nix.
Ich verzweifel echt noch.
Heute morgen die Email bekommen das ich los legen könnte es wäre jetzt alles frei geschaltet.
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
342
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 months ago
299
0
3
217
0
2
11 months ago
218
0
3
WerWeißWas
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @anja-hoffmann-1905
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Soweit zum Forum und meiner Person
Fragen und Bitten:
- Erst Wenn alles umgestellt/abgeschlossen wurde, ist TV Verfügbar.
führe bitte das aus
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Unten in der App, in der Mitte auf:
Services> Hilfe zu Ihren Produkten > Hilfe bei Störungen
> TV
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
bitte gib eine Rückmeldung, ob das von dir was geholfen hat.
Bzw. Was die Meldungen sind.
2
6
Show older comments
anja-hoffmann-1905
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
Hallo Falk!!
Mein Auftrag lautet magenta m mit magenta smart TV ( war ein Wechsel hatte vorher ohne TV Internet und Telefon bestehen schon) schalt Termin heute. Um 7.45 Uhr eine Email bekommen das es jetzt geschaltet ist und ich meinen MR anschließen kann.
Ich hab echt keine Ahnung hab jetzt gerade noch mal die Störung für tv laufen lassen dort kam am Ende der Satz das sie bereits daran arbeiten und das Fenster nun geschlossen wird. Hmm
0
falk2010
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
Hallo @anja-hoffmann-1905 ,
danke!
Eine " Verschaltung " ist es, wenn Dein Kabel beim Nachbarn ankommt.
Aber da bei Dir nur ein Tarifwechsel vorliegt halte ich das eher für unwahrscheinlich. (Du hattest vorher auch den "M" Tarif?)
Geht denn das Telefon, und Du kannst Dich unter Deiner Nummer anrufen?
. Um 7.45 Uhr eine Email bekommen das es jetzt geschaltet ist und ich meinen MR anschließen kann.
. Um 7.45 Uhr eine Email bekommen das es jetzt geschaltet ist und ich meinen MR anschließen kann.
Wenn sich da nichts tut müsste mal jemand von @Telekom-hilft-Team draufschauen
0
WerWeißWas
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
@anja-hoffmann-1905
Hat sich das erledigt?
Da dein Anschluß jetzt funktioniert:
siehe auch deinen Beitrag hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Kejn-netzwerk/td-p/5127638/
Wenn ja, bitte einenBeitrag als Lösung akzeptieren.
0
Unlogged in user
Answer
from
WerWeißWas
Lina E.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie ich sehe, hast du schon super Tipps bekommen.
Haben diese auch funktioniert und es läuft wieder?
Wenn dem nicht so ist, freue ich mich über eine Rückmeldung und ich schaue mir das ganze gerne mal an.
Liebe Grüße
Lina E.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
anja-hoffmann-1905