Gelöst
Magenta TV Entertain
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe auf diversen Seiten gelesen, dass ab 03.08. ein neuert Tarif namens "Magenta TV Entertain" mit Disney + für 12 € bzw. 15 € zu buchen sei. Er taucht aber in der Tarifübersicht nicht auf. Gibt es den wirklich? Oder ist das nur wieder etwas, was man als Bestandskunde nicht buchen kann?
Grüße
Sebastian
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vor 4 Jahren
@s.v.opitz warte halt einfach ab! Heute ist der .03.08.2021! Es müssen auch erst mal die System angepasst werden!
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vor 4 Jahren
Oder ist das nur wieder etwas, was man als Bestandskunde nicht buchen kann?
Nur du bist ausgeschlossen wurden.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Meist ist es so, dass neue Tarife gegen 9 Uhr online gestellt werden.
Wenn dann nicht um 9, einfach später im Laufe des Tages nochmals vorbeischauen.
Schließlich muss sich der „Entertainer“ ja auch erst den Weg durchs Internet bahnen. 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @s.v.opitz,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für den neuen Tarif interessiert😉 Dieser ist mittlerweile HIER auf der Website online buchbar.
Alternativ kannst du dich auch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beraten lassen oder du wartest hier auf das @Telekom hilft Team.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Korrektur in den Systemen für die zukünftige Berechnung durchgeführt wurde, wie Du an der richtigen Anzeige des Preises ja schon festgestellt hast. Die Korrektur der bereits bezahlten Rechnung erfolgt aber nicht automatisch, da werden wir uns jetzt drum kümmern. Rückmeldung folgt, sobald das erledigt ist.
Gruß
Ingo F.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das abschließende Telefonat.
Wie besprochen wurde die Gutschrift jetzt auch ausgeführt und ab der nächsten Rechnung werden die richtigen Preise berechnet.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit Magenta TV.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Ingo F. , vielen Dank für den tollen Support 👍
Viele Grüße
Ephi
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Korrektur in den Systemen für die zukünftige Berechnung durchgeführt wurde, wie Du an der richtigen Anzeige des Preises ja schon festgestellt hast. Die Korrektur der bereits bezahlten Rechnung erfolgt aber nicht automatisch, da werden wir uns jetzt drum kümmern. Rückmeldung folgt, sobald das erledigt ist.
Gruß
Ingo F.
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