Magenta TV für Apple TV
4 years ago
Ich habe mit großer Freude zur Kenntnis genommen, dass es endlich eine Magenta TV App für das Apple TV gibt. Habe daraufhin sofort MagentaTV Flex gebucht. App auf Apple TV installiert, angemeldet ... alles prima. Aber: sporadisch kommt es bei mir zu folgendem Phänomen. Manchmal bekomme ich den Hinweis, dass eine Option gebucht werden muss. Das TV Programm lässt sich dann nicht abspielen. Wenn ich mich ab und wieder anmelde, geht es wieder. Hatte ich jetzt zwei mal. Ist der Fehler schon öfter gemeldet worden?
238
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Aber: sporadisch kommt es bei mir zu folgendem Phänomen. Manchmal bekomme ich den Hinweis, dass eine Option gebucht werden muss. Das TV Programm lässt sich dann nicht abspielen. Wenn ich mich ab und wieder anmelde, geht es wieder. Hatte ich jetzt zwei mal. Ist der Fehler schon öfter gemeldet worden?
Danke für deinen wichtigen Hinweis & dem möchten meine Kollegen im Hintergrund gerne nachgehen.
Greetz
Stefan D.
0
3
staniol
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
Daten sind hinterlegt.
1
VoPo914
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
Hi @staniol
Damit @Stefan D. (Ping 🔔) oder ein anderer Mitarbeiter, ziemlich zügig mitbekommt das Du Deine Arbeit schon erledigt hast, kannst Du jeden der hier im Thread geschrieben hat, mit einem einleitenden @ ansprechen. 😉
Gruss VoPo
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
4 years ago
Klasse und deine Daten sind auch schon weiter gereicht.
@VoPo914
Da war ein anderer Teami flinker, weil ich gestern nicht da war.
Greetz
Stefan D.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Unlogged in user
Ask
from
staniol