Magenta TV für Apple TV

vor 4 Jahren

Ich habe mit großer Freude zur Kenntnis genommen, dass es endlich eine Magenta TV App für das Apple TV gibt. Habe daraufhin sofort MagentaTV Flex gebucht. App auf Apple TV installiert, angemeldet ... alles prima. Aber: sporadisch kommt es bei mir zu folgendem Phänomen. Manchmal bekomme ich den Hinweis, dass eine Option gebucht werden muss. Das TV Programm lässt sich dann nicht abspielen. Wenn ich mich ab und wieder anmelde, geht es wieder. Hatte ich jetzt zwei mal. Ist der Fehler schon öfter gemeldet worden?

238

4

  • vor 4 Jahren

    Hi @staniol & herzlich willkommen!

    Aber: sporadisch kommt es bei mir zu folgendem Phänomen. Manchmal bekomme ich den Hinweis, dass eine Option gebucht werden muss. Das TV Programm lässt sich dann nicht abspielen. Wenn ich mich ab und wieder anmelde, geht es wieder. Hatte ich jetzt zwei mal. Ist der Fehler schon öfter gemeldet worden?

    Aber: sporadisch kommt es bei mir zu folgendem Phänomen. Manchmal bekomme ich den Hinweis, dass eine Option gebucht werden muss. Das TV Programm lässt sich dann nicht abspielen. Wenn ich mich ab und wieder anmelde, geht es wieder. Hatte ich jetzt zwei mal. Ist der Fehler schon öfter gemeldet worden?
    Aber: sporadisch kommt es bei mir zu folgendem Phänomen. Manchmal bekomme ich den Hinweis, dass eine Option gebucht werden muss. Das TV Programm lässt sich dann nicht abspielen. Wenn ich mich ab und wieder anmelde, geht es wieder. Hatte ich jetzt zwei mal. Ist der Fehler schon öfter gemeldet worden?


    Danke für deinen wichtigen Hinweis & dem möchten meine Kollegen im Hintergrund gerne nachgehen. Fröhlich Ergänze mir bitte dein Profil & schreibe eben, wenn du deine Daten eingetragen hast. Folge einfach dem Link in meiner Signatur und du landest bei deinem Profil.

    Greetz
    Stefan D.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @staniol

    staniol schrieb: Daten sind hinterlegt.

    Klasse und deine Daten sind auch schon weiter gereicht. Fröhlich

    @VoPo914
    Da war ein anderer Teami flinker, weil ich gestern nicht da war. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.







    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

517

0

2

Gelöst

in  

1718

2

2

Gelöst

in  

5104

0

1

Gelöst

in  

171

0

6

Gelöst

in  

157

0

2