Gelöst
Magenta TV Fire TV Stick Log In Daten vergessen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Amazon Fire TV 4k Sticks. Beide sind per Ethernet eingebunden.
Auf dem einen läuft alles wie es soll, bei dem anderen vergisst die Magenta TV App in unregelmäßigen Abständen (wenige Tage bis täglich) die Log in Daten des Accounts. Der Haken zum merken der Daten ist natürlich gesetzt.
Ich habe die App bereits deinstalliert und dann wieder neu aufgespielt, ohne Erfolg.
App Version ist die 1.3.5
Firmware Fire OS 6.2.7.1
Ich hoffe es gibt eine schnelle Lösung für das Problem, da ich sonst zu einem Konkurrenzdienst wechseln werde.
Mit freundlichen Grüßen
Arne
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vor 5 Jahren
Vermutlich ist bei dem der die Log In Daten verliert die Stromversorgung nicht ausreichend, die App selbst ist mittlerweile um diesen Fehler bereinigt, wie du selbst ja merkst.
Was der sinnlos Nachsatz soll ist mir auch unverständlich, entweder man handelt oder lässt die Sprüche.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hmm, Stromversorgung ist bei beiden Geräten gleich, dass ist's auch nicht.
Ich habe mich auch schon den App Support, da gab's überhaupt keine Antwort
Sehr Schade, sonst eigentlich ein ganz gutes Produkt...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi,
probiere bei der Deinstallation mal folgende Schritte:
- Einstellungen - Apps - Installierte Apps verwalten
- Magenta TV auswählen
- Reihenfolge:
1. Stoppen erzwingen
2. Cache löschen
3. Daten löschen
4. Deinstallieren
Danach vor der erneuten Installation der App einen (Kalt-) Neustart des Sticks durchführen.
HG - Lucky Joe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi,
probiere bei der Deinstallation mal folgende Schritte:
- Einstellungen - Apps - Installierte Apps verwalten
- Magenta TV auswählen
- Reihenfolge:
1. Stoppen erzwingen
2. Cache löschen
3. Daten löschen
4. Deinstallieren
Danach vor der erneuten Installation der App einen (Kalt-) Neustart des Sticks durchführen.
HG - Lucky Joe
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat der Tipp von @Lucky Joe noch geholfen oder tritt der Fehler bei Dir weiterhin auf?
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im Moment sieht es gut aus, allerdings trat das vorher auch nicht täglich auf.
Ich würde das so bis nächstes Woche beobachten und dann Rückmeldung geben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
so machen wir es.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von