Gelöst
Magenta TV Flex kündigen OHNE Kontaktformulare
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
Ich versuche es kurz zu machen und bin auch der Meinung, dass mein Thema anders ist als die bisherigen Foreneinträge zu MagentaTV.
Ich habe MagentaTV Flex gebucht, bevor ich Telekom-Kunde wurde.
Seit August 2021 bin ich aber auch Festnetzkunde und seitdem funktioniert mein MagentaTV nicht mehr korrekt (kann mich zwar anmelden in der App, kann aber kein Live-TV mehr sehen und sehe auch keine Vertragsdetails im Kundencenter). Ich gehe davon aus, dass das "System" nicht damit klarkommt, dass ich vorher denselben Login-Namen/Account (Mail-Adresse) verwendet habe wie jetzt.
Jetzt versuche ich verzweifelt eine Möglichkeit, die monatlichen Abbuchungen zu stoppen bzw. den alten Tarif zu kündigen, kann das aber nicht, da ich es nicht im Kundencenter sehe und alle Kontaktformulare nicht funktionieren, da diese immer darauf abzielen, dass das eine Option zum Festnetz wäre. Ist es aber bei mir nicht!
Ich suche daher einfach nur die Möglichkeit, dass ich diesen alten Vertrag und die dazugehörige Lastschrift kündigen kann. Der Chat gab mir eine Hotline, aber ich fliege nach 10 Anrufen immer wieder raus und der Anruf wird irgendwann beendet.
Gibt es nicht auch einfach die Möglichkeit, eine klassiche Mail zu schreiben?
Viele Grüße
Lutz
Zusatz: danach würde ich dann über meinen Festnetztarif die Option buchen, dann sollte ja wieder alles seine Richtigkeit haben.
Noch schöner wäre natürlich, wenn ich die alte Kundennummer einfach auf den neuen Vertrag verknüpfen könnte, aber auch diese Option gibt es nicht.
444
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
118
0
1
vor 6 Monaten
170
0
3
vor 9 Monaten
158
0
5
1022
0
1
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
krauselutze
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Für das ganze durcheinander kann ich mich nur entschuldigen.
Wie besprochen kümmere ich mich jetzt darum, dass der Tarif MagentaTV Flex abgemeldet wird, damit Sie die Option zu Ihrem bestehenden Festnetztarif hinzubuchen können.
Ich melde mich kurz, wenn Sie die Buchung durchführen können.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
6
1
Waage1969
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 3 Jahren
Hallo @Ann-Christin G.
Hinweis: hier hat der User das zum gleichen Thema gepostet und der Beitrag liegt auch in eurem Bearbeitungspool 🤔
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-plus-App-kuendigen/m-p/5403729/highlight/true#M487411
Gruß
Waage1969
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.