Magenta TV funktioniert auf einmal nicht mehr auf TV

2 months ago

Hallo Zusammen, 

Ich habe über die Made in Germany Aktion beim Kauf eines Samungsprodukts 6 Monate Magenta TV erhalten. Dieser Zeitraum startete am 29.11.24. Heute wollte ich mal wieder auf meinem Samsung TV schauen und bekomme nun die Meldung in der Magenta App "Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten". Somit ist das Fernsehen nicht möglich. Die App auf meinem Handy funktioniert jedoch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe mich bereits neu angemeldet und den Fernseher bereits vom Strom getrennt, da ich in letzter Zeit öfter das Problem hatte, dass sich die Magenta App aufgehängt hat und dies nur mit einem Powercut zu beheben war.

Danke euch. 

Kristin

154

6

    • 2 months ago

      Du musst nur die richtigen Zugangsdaten verwenden und die richtige App. Nicht die G1 verwenden 

      0

    • 2 months ago

      @user_9d5677

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Hast du denn auch die richtige App auf deinem TV-Gerät installiert? 

       

      Hast du mal versucht den TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    • 1 month ago

      Danke für eure Rückmeldungen.

      Die Gen1 nutze ich schon eine Weile nicht mehr und die neue lief seitdem halbwegs gut, aber nun funktioniert sie nicht mehr. 

      Ich will auch nicht immer meinen Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn eine App nicht geht. Man nimmt ja nicht umsonst Einstellungen vor. :-) 

      3

      Answer

      from

      1 month ago

      @user_9d5677

       

      da gebe ich dir recht, das ist lästig. 

       

      Aber so gar nicht TV zu schauen ist ja auch doof. 

       

      Wie schaust du denn gerade? 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Answer

      from

      1 month ago

      Aktuell wieder über die "Live TV" App über Satellit, aber so halt ohne HD. 

      Answer

      from

      1 month ago

      @user_9d5677

       

      vielleicht wäre es ja doch gut, noch einmal den TV zurückzusetzen. Irgendwo scheints ja zu haken. 

       

      Probiere es gern aus und sag Bescheid, ob es geklappt hat. 

       

      Ich drücke die Daumen. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too