Gelöst
Magenta tv funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Wenn ich magenta einschalte kommt immer nur rtl+. Der Rest funktioniert nicht
--
Hinweis: Hab' den Betreff ein wenig angepasst
367
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
976
0
1
vor einem Jahr
346
0
2
vor einem Jahr
206
0
2
vor 2 Jahren
magenta
Magenta ist ein Farbe.
Magst du mal genauer sagen was du da einschaltest und auf welchem Endgerät du das einschaltest?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich schaue magenta Tv über einen Receiver auf einem Fernseher.
mein Problem wurde aber zwischenzeitlich gelöst. Ich habe beim Kundenservice angerufen und da wurde unsere Leitung durchgeprüft und danach ging es wieder. Anscheinend hat sich da was aufgehängt gehabt.
Vielen dank an alle für eure Mühe.
uch gab mich zum ersten Mal an die Community gewandt. Nächstes mal weiß ich das ich mehr Daten liefern muss. 🙈
viele Grüße
Andrea
Antwort
von
vor 2 Jahren
@andrea0702
Ich habe beim Kundenservice angerufen und da wurde unsere Leitung durchgeprüft und danach ging es wieder. Anscheinend hat sich da was aufgehängt gehabt.
Ich habe beim Kundenservice angerufen und da wurde unsere Leitung durchgeprüft und danach ging es wieder. Anscheinend hat sich da was aufgehängt gehabt.
Viele Wege führen zu uns & klasse, dass du es lösten konntest.
Manchmal verirrt sich dann doch Sand ins Getriebe und ein kräftiger Lufthauch pustet die feinkörnigen Besucher heraus. 👍
Vielen dank an alle für eure Mühe. uch gab mich zum ersten Mal an die Community gewandt. Nächstes mal weiß ich das ich mehr Daten liefern muss. 🙈
Vielen dank an alle für eure Mühe.
uch gab mich zum ersten Mal an die Community gewandt. Nächstes mal weiß ich das ich mehr Daten liefern muss. 🙈
Gern geschehen.
Stolpere gerne wieder zu uns herein, wenn dich eine Frage beschäftigt. Hab' weiterhin einen tollen Start in die Woche.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @andrea0702
Vielen Dank für deinen Beitrag
Frohes neues Jahr.
Wie lautet dein Tarif. Bitte genaue Bezeichnung
Ebenso, wo du, womit, magenta tv schaust
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @andrea0702 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich wünsche ein frohes neues Jahr 🍀
Gerne möchte ich helfen, benötige aber noch ein paar Infos um bestmöglich unterstützen zu können. Meine Vorredner haben schon die relevantesten Fragen gestellt, dem habe ich so erstmal nichts hinzu zu fügen.
Bitte auch im Profil schon mal die Daten hinterlegen, damit ich bei Bedarf darauf zugreifen kann, falls ein Telefonat erforderlich sein sollte.
Schönen Abend und Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@andrea0702
Ich habe beim Kundenservice angerufen und da wurde unsere Leitung durchgeprüft und danach ging es wieder. Anscheinend hat sich da was aufgehängt gehabt.
Ich habe beim Kundenservice angerufen und da wurde unsere Leitung durchgeprüft und danach ging es wieder. Anscheinend hat sich da was aufgehängt gehabt.
Viele Wege führen zu uns & klasse, dass du es lösten konntest.
Manchmal verirrt sich dann doch Sand ins Getriebe und ein kräftiger Lufthauch pustet die feinkörnigen Besucher heraus. 👍
Vielen dank an alle für eure Mühe. uch gab mich zum ersten Mal an die Community gewandt. Nächstes mal weiß ich das ich mehr Daten liefern muss. 🙈
Vielen dank an alle für eure Mühe.
uch gab mich zum ersten Mal an die Community gewandt. Nächstes mal weiß ich das ich mehr Daten liefern muss. 🙈
Gern geschehen.
Stolpere gerne wieder zu uns herein, wenn dich eine Frage beschäftigt. Hab' weiterhin einen tollen Start in die Woche.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von