Magenta TV für Apple TV

vor 4 Jahren

Ich habe mit großer Freude zur Kenntnis genommen, dass es endlich eine Magenta TV App für das Apple TV gibt. Habe daraufhin sofort MagentaTV Flex gebucht. App auf Apple TV installiert, angemeldet ... alles prima. Aber: sporadisch kommt es bei mir zu folgendem Phänomen. Manchmal bekomme ich den Hinweis, dass eine Option gebucht werden muss. Das TV Programm lässt sich dann nicht abspielen. Wenn ich mich ab und wieder anmelde, geht es wieder. Hatte ich jetzt zwei mal. Ist der Fehler schon öfter gemeldet worden?

238

4

    • vor 4 Jahren

      Hi @staniol & herzlich willkommen!

      Aber: sporadisch kommt es bei mir zu folgendem Phänomen. Manchmal bekomme ich den Hinweis, dass eine Option gebucht werden muss. Das TV Programm lässt sich dann nicht abspielen. Wenn ich mich ab und wieder anmelde, geht es wieder. Hatte ich jetzt zwei mal. Ist der Fehler schon öfter gemeldet worden?

      Aber: sporadisch kommt es bei mir zu folgendem Phänomen. Manchmal bekomme ich den Hinweis, dass eine Option gebucht werden muss. Das TV Programm lässt sich dann nicht abspielen. Wenn ich mich ab und wieder anmelde, geht es wieder. Hatte ich jetzt zwei mal. Ist der Fehler schon öfter gemeldet worden?
      Aber: sporadisch kommt es bei mir zu folgendem Phänomen. Manchmal bekomme ich den Hinweis, dass eine Option gebucht werden muss. Das TV Programm lässt sich dann nicht abspielen. Wenn ich mich ab und wieder anmelde, geht es wieder. Hatte ich jetzt zwei mal. Ist der Fehler schon öfter gemeldet worden?


      Danke für deinen wichtigen Hinweis & dem möchten meine Kollegen im Hintergrund gerne nachgehen. Fröhlich Ergänze mir bitte dein Profil & schreibe eben, wenn du deine Daten eingetragen hast. Folge einfach dem Link in meiner Signatur und du landest bei deinem Profil.

      Greetz
      Stefan D.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Daten sind hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @staniol 

       

      Damit @Stefan D.  (Ping 🔔) oder ein anderer Mitarbeiter, ziemlich zügig mitbekommt das Du Deine Arbeit schon erledigt hast, kannst Du jeden der hier im Thread geschrieben hat, mit einem einleitenden @ ansprechen. 😉

       

      Gruss VoPo 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @staniol

      staniol schrieb: Daten sind hinterlegt.

      Klasse und deine Daten sind auch schon weiter gereicht. Fröhlich

      @VoPo914
      Da war ein anderer Teami flinker, weil ich gestern nicht da war. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.







      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      159

      0

      2

      Gelöst

      in  

      184

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1724

      2

      2

      Gelöst

      in  

      519

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5105

      0

      1