Magenta TV für Apple TV
vor 5 Jahren
Ich habe mit großer Freude zur Kenntnis genommen, dass es endlich eine Magenta TV App für das Apple TV gibt. Habe daraufhin sofort MagentaTV Flex gebucht. App auf Apple TV installiert, angemeldet ... alles prima. Aber: sporadisch kommt es bei mir zu folgendem Phänomen. Manchmal bekomme ich den Hinweis, dass eine Option gebucht werden muss. Das TV Programm lässt sich dann nicht abspielen. Wenn ich mich ab und wieder anmelde, geht es wieder. Hatte ich jetzt zwei mal. Ist der Fehler schon öfter gemeldet worden?
247
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
623
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
