A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta tv geht nicht

1 year ago

Fehler 4002000 90275

 

egal bei welchem sender

 

magenta vT app 1

 

Client-Version: 3.10.0 (21490)
Geräte-Betriebssystem: iPadOS:17.3.1

184

0

10

    • 1 year ago

      Grüße @TV-App4680 

      Wo kannst du dich einloggen ?

      https://web2.magentatv.de oder https://web.magentatv.de ?

      Beim ersten musst du die App aktuallesieren auf MagentaTV (ohne Generationsanzeige).

       

       

      Ansonsten, warte auf ein Teamie .

      Wann bist du telefonisch zwischen 7 und 23 Uhr am besten erreichbar?

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Dies konnte ich so nicht umsetzen.

      das iPad nimmt nur Apps aus dem AppStore an.

      dort wiederum steht kein neueres Update zur Verfügung.

       

      der Browser will zwanghaft die App starten anstatt selbst es im Browser zu öffnen … ich werde das heute Abend noch Mals versuchen 

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      @TV-App4680 Melde dich gerne wieder, wenn du den Test per Browser durchgeführt hast. Teile mir dann bitte mit, wann dir ein Rückruf gut passt. Grüße Alexander M.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Verhalten ist fast unverändert…

       

      bei Aufruf der web….. Adresse kommt direkt die APP, ohne Abfrage login

      bei Aufruf der web2…— Adresse kommt noch die Login Seite, Login kann gemacht werden.

      nach dem Login wird dann auch die Magneta App geöffnet…..

       

      Ich bekomme es nicht abgestellt dass die App geöffnet wird.

      Bei einem anderen gerät, Windows klappt es, da kommen auch Inhalt also Sendungen 

       

      was bedeutet denn der Fehlercode? Vielleicht ist das ein Ansatz 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @TV-App4680  welchen Tarif hast du denn

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @TV-App4680,

       

      danke für deine Nachricht. Hast du in deinem Router die Kindersicherung aktiviert? Schau, was ich hier gefunden habe. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Da es bisher ging verstehe ich den Hintergrund der Tarif-Frage nicht 

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Nein, Kindersicherung nicht aktiv.

      auch nicht kürzlich gewechselt.

      wie gesagt ging es vorher noch

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @TV-App4680 

      du verwendest Apple Geräte? Bei denen gibt es mit der TV-Anbieter-Funktion derzeit einen Hau.

      Geh in die Einstellungen des Betriebssystems, und schalte komplett die TV-ANBIETER Funktion aus. Und logge dich danach in der App mit Benutzername (Mailadresse des Login) und Passwort ein.Wenn dir die App vorschlägt, es über TV-ANBIETER izu machen, dann weiche dem aus. Nimm dann die Alternative. 

       

      Kommst du danach in eine der zwei Apps rein?

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @tv-App680,

       

      das versuche ich gerade auch herauszufinden, was der Fehlercode bedeutet. 🙂

       

      Schaust du direkt über die App?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    483

    0

    4

    in  

    450

    0

    2

    in  

    202

    0

    2

    Solved

    in  

    391

    0

    2

    in  

    646

    2

    5