Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta tv geht nicht

vor einem Jahr

Fehler 4002000 90275

 

egal bei welchem sender

 

magenta vT app 1

 

Client-Version: 3.10.0 (21490)
Geräte-Betriebssystem: iPadOS:17.3.1

184

0

10

    • vor einem Jahr

      Grüße @TV-App4680 

      Wo kannst du dich einloggen ?

      https://web2.magentatv.de oder https://web.magentatv.de ?

      Beim ersten musst du die App aktuallesieren auf MagentaTV (ohne Generationsanzeige).

       

       

      Ansonsten, warte auf ein Teamie .

      Wann bist du telefonisch zwischen 7 und 23 Uhr am besten erreichbar?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dies konnte ich so nicht umsetzen.

      das iPad nimmt nur Apps aus dem AppStore an.

      dort wiederum steht kein neueres Update zur Verfügung.

       

      der Browser will zwanghaft die App starten anstatt selbst es im Browser zu öffnen … ich werde das heute Abend noch Mals versuchen 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @TV-App4680 Melde dich gerne wieder, wenn du den Test per Browser durchgeführt hast. Teile mir dann bitte mit, wann dir ein Rückruf gut passt. Grüße Alexander M.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Verhalten ist fast unverändert…

       

      bei Aufruf der web….. Adresse kommt direkt die APP, ohne Abfrage login

      bei Aufruf der web2…— Adresse kommt noch die Login Seite, Login kann gemacht werden.

      nach dem Login wird dann auch die Magneta App geöffnet…..

       

      Ich bekomme es nicht abgestellt dass die App geöffnet wird.

      Bei einem anderen gerät, Windows klappt es, da kommen auch Inhalt also Sendungen 

       

      was bedeutet denn der Fehlercode? Vielleicht ist das ein Ansatz 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @TV-App4680  welchen Tarif hast du denn

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @TV-App4680,

       

      danke für deine Nachricht. Hast du in deinem Router die Kindersicherung aktiviert? Schau, was ich hier gefunden habe. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da es bisher ging verstehe ich den Hintergrund der Tarif-Frage nicht 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein, Kindersicherung nicht aktiv.

      auch nicht kürzlich gewechselt.

      wie gesagt ging es vorher noch

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @TV-App4680 

      du verwendest Apple Geräte? Bei denen gibt es mit der TV-Anbieter-Funktion derzeit einen Hau.

      Geh in die Einstellungen des Betriebssystems, und schalte komplett die TV-ANBIETER Funktion aus. Und logge dich danach in der App mit Benutzername (Mailadresse des Login) und Passwort ein.Wenn dir die App vorschlägt, es über TV-ANBIETER izu machen, dann weiche dem aus. Nimm dann die Alternative. 

       

      Kommst du danach in eine der zwei Apps rein?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @tv-App680,

       

      das versuche ich gerade auch herauszufinden, was der Fehlercode bedeutet. 🙂

       

      Schaust du direkt über die App?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    450

    0

    2

    Gelöst

    in  

    483

    0

    4

    in  

    202

    0

    2

    Gelöst

    in  

    391

    0

    2

    in  

    646

    2

    5