Gelöst

magenta tv gerät löschen

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,  ich nutze seit längerem Magenta TV mit den Geräten, die Magenta-tauglich sind (Samsung TV, MAC, IOS) 

Heute habe ich ein neues TV installiert und wollte schauen ob Magenta funktioniert.  Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm. Es kann also sein, dass ich zuviele angeschlossen habe. Wie kann ich jetzt auf den möglichen Geräten die Magenta Nutzung löschen? Ich möchte ja gerne mein 1. TV als Magenta-Nutzer behalten. Weiß jemand Rat

275

4

    • vor einem Jahr

      ich4567

      Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm.

      Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm.
      ich4567
      Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm.

      Das kann eigentlich nichts damit zu tun haben, dass du einen weiteren Fernseher angeschlossen hast. Du kannst beliebig viele Geräte anschließen, begrenzt ist nur die Anzahl der gleichzeitigen Streams.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      ich4567

      Heute habe ich ein neues TV installiert und wollte schauen ob Magenta funktioniert. Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm. Es kann also sein, dass ich zuviele angeschlossen habe.

       

      Heute habe ich ein neues TV installiert und wollte schauen ob Magenta funktioniert.  Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm. Es kann also sein, dass ich zuviele angeschlossen habe.

      ich4567

       

      Heute habe ich ein neues TV installiert und wollte schauen ob Magenta funktioniert.  Jetzt habe ich bei meinem ersten Fernseher unter Magenta einen schwarzen Bildschirm. Es kann also sein, dass ich zuviele angeschlossen habe.


      Hallo @ich4567 

       

      wann wird der Bildschirm schwarz?

      direkt beim Starten der MagentaTV App?

      kannst du dich denn einloggen?

      welche der beide Apps nutzt du?

      hast du den TV mal vom Strom genommen und es nochmal versucht?

      um welchen TV handelt es sich genau?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Apropos "vom Strom nehmen" war die richtige Lösung! ich habe aber trotzdem nochmal einen HardReset gemacht, damit "alles" wieder seine Ordnung hat! Vielen Dank für die Info!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Apropos "vom Strom nehmen" war die richtige Lösung! ich habe aber trotzdem nochmal einen HardReset gemacht, damit "alles" wieder seine Ordnung hat! Vielen Dank für die Info!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      71

      0

      2

      Gelöst

      in  

      248

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1100

      2

      5

      Gelöst

      in  

      95819

      12

      6

      Gelöst

      in  

      1558

      0

      11