Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Geräte
vor 5 Jahren
Meine Magenta TV App meldet beim Abspielen nach etwa 3 Minuten "Maximale Anzahl an Geräte erreicht". Daraufhin stoppt die Wiedergabe. Habe extra nachgeschaut. Es sind nur 3 von 5 Geräten registriert, weshalb ich die Fehlermeldung nicht verstehe.
Freundliche Grüße
178
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1147
0
4
vor 7 Monaten
188
0
4
kurz59
Community Guide
vor 5 Jahren
@KT7
es gibt zwei verschiedene Listen für Geräte. Welche Geräte nutzt Du denn? Was wird abgespielt bevor die Meldung kommt?
Weitere Infos zu den zwei Listen:
https://iptv.blog/artikel/anzahl-geraete/
1
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @KT7,
wie ist der aktuelle Stand? Kommt die Meldung auf einem der 3 Geräte, die schon angemeldet waren oder wolltest du die MagentaTV App auf einem weiteren Gerät nutzen?
Hier noch ein Link zu diesem Thema
Viele Grüße
Katja M.
0
0