Gelöst
Magenta TV im Ausland nutzen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe seit längerer Zeit Probleme Magenta TV im EU Ausland zu nutzen. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, dass die Nutzung bei mir nicht freigeschalten ist.
Betrifft den Magenta-TV Stick (Werksreset bereits getestet) und auch die mobile App. Ich habe es bereits in mehreren Ländern erfolglos getestet.
In anderen Beiträgen habe ich bereits gelesen, dass die Nutzung für Festnetzkunden keine gesonderte Freischaltung mehr benötigt. Die Hotline war ebenfalls ratlos.
Die Problematik lässt sich auch zu Hause über einen VPN mit ausländischem Server z.B. Belgien nachstellen.
Vielleicht hat hier noch einer eine Idee
Danke
387
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
242
0
3
vor 9 Monaten
167
0
2
6851
0
3
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor einem Jahr
Hallo @Schmider,
die Kollegen können das Szenario nicht nachstellen, sie können höchstens prüfe, ob sich die IP möglicherweise auf einer Sperrliste befindet.
Also müssen wir auf Plan B ausweichen, sprich, wenn du das nächste Mal im EU Ausland bist und MagentaTV nicht abgespielt werden kann, notierst du dir die IP und gibst uns Bescheid.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.