Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV im Ausland nutzen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit längerer Zeit Probleme Magenta TV im EU Ausland zu nutzen. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, dass die Nutzung bei mir nicht freigeschalten ist.
Betrifft den Magenta-TV Stick (Werksreset bereits getestet) und auch die mobile App. Ich habe es bereits in mehreren Ländern erfolglos getestet.
In anderen Beiträgen habe ich bereits gelesen, dass die Nutzung für Festnetzkunden keine gesonderte Freischaltung mehr benötigt. Die Hotline war ebenfalls ratlos.
Die Problematik lässt sich auch zu Hause über einen VPN mit ausländischem Server z.B. Belgien nachstellen.
Vielleicht hat hier noch einer eine Idee
Danke
446
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
293
0
3
vor einem Jahr
187
0
2
6901
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Schmider,
die Kollegen können das Szenario nicht nachstellen, sie können höchstens prüfe, ob sich die IP möglicherweise auf einer Sperrliste befindet.
Also müssen wir auf Plan B ausweichen, sprich, wenn du das nächste Mal im EU Ausland bist und MagentaTV nicht abgespielt werden kann, notierst du dir die IP und gibst uns Bescheid.
Viele Grüße
Dorothea T.
0