Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV läuft nicht unter Mac OS Catalina
vor 6 Jahren
Heute Nacht erfolgte das Update auf Mac OS Catalina. Seitdem funktioniert Magenta TV nicht mehr. Es erfolgt die folgende Meldung:
MagentaTV 6.30.0.51 Plug-in installieren
Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.51 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
Nach laden des Plug-in Magenta TV mobil 6.30.0.51 und deem Versuch dieses zu installieren kommt diese Fehlermeldung:
„MagentaTV-5.pkg“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann. M
7135
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3014
6
10
Gelöst
1287
0
12
Gelöst
303
0
3
Gelöst
357
0
3
vor 15 Jahren
21848
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es gibt aktuell ein neues Magenta.pkg in der Version 6.30.0.54 ! Diese funktioniert einwandfrei. Ich hatte mich gestern Abend auch sehr darüber geärgert, dass diese Problem bei der Hotline nicht als ein Problem der Telekom angenommen wurde. Sehr scchade, dass es immer noch Mitarbeiter gibt, die sich nicht bemühen ein Problem lösen zu wollen.
Aber jetzt funktioniert MagentaTV wieder!! (Auch mit Apple ;-)) )
Hallo @Cactuskoi, danke für den Hinweis. Ich habe dazu eine Anfrage weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns sofort wieder hier. Gruß Sebastian S.
danke für den Hinweis. Ich habe dazu eine Anfrage weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns sofort wieder hier.
Gruß
Sebastian S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0