Gelöst

Magenta TV - leidiges Thema Megathek und Mediathek

vor 5 Jahren

Hallo liebes Team, 

ich kann seit einigen Tagen auf nichts - wirklich gar nichts zugreifen, außer dem regulären Programm.

Ganz egal, was auch immer ich in der Megathek auswähle, der Inhalt ist nicht verfügbar, versuchen Sie es später...
Später oder früher geht genauso wenig!

Bei den Mediatheken starten  nicht einmal die Apps, egal ob ARD, ZDF, schwarzer Bildschirm, und neun, danach passiert einfach nix mehr.

Ein bisschen sehr ärgerlich, weil man ja dafür auch nicht wenig zahlt...

Ist ein MR401 mit Speedport Smart, Resets und Systemprüfung etc Bringen keine Besserung!

964

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Lilly 33 ,

    wie ist der Media Receiver denn mit dem Router verbunden? 

     

    Ich würde den Media Receiver und auch den Router mal für mehr als 15 Minuten stromlos machen (Stecker raus), danach Router starten und warten bis er voll gestartet ist (~10 Minuten), dann Media Receiver starten.

     

    Wenn das nicht reicht, würde ich folgendes mal durchgehen, von oben nach unten und jeweils schauen, ob es dann wieder geht:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

     

    Wenn das alles nicht hilft, gerne nochmal melden.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mairo ,

    am besten mal beobachten, wenn Sie die 15 Minuten sonst nicht stromlos hatten, dann lässt sich die Häufigkeit noch nicht wirklich abschätzen. 

    Gut, dass es jetzt funktioniert.

     

    Grüße,

    Coole Katze

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

609

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

437

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

6797

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1097

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2