Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV - leidiges Thema Megathek und Mediathek
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team,
ich kann seit einigen Tagen auf nichts - wirklich gar nichts zugreifen, außer dem regulären Programm.
Ganz egal, was auch immer ich in der Megathek auswähle, der Inhalt ist nicht verfügbar, versuchen Sie es später...
Später oder früher geht genauso wenig!
Bei den Mediatheken starten nicht einmal die Apps, egal ob ARD, ZDF, schwarzer Bildschirm, und neun, danach passiert einfach nix mehr.
Ein bisschen sehr ärgerlich, weil man ja dafür auch nicht wenig zahlt...
Ist ein MR401 mit Speedport Smart, Resets und Systemprüfung etc Bringen keine Besserung!
964
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6797
0
2
vor 2 Jahren
202
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Lilly 33
vor 5 Jahren
Hallo @Lilly 33 ,
wie ist der Media Receiver denn mit dem Router verbunden?
Ich würde den Media Receiver und auch den Router mal für mehr als 15 Minuten stromlos machen (Stecker raus), danach Router starten und warten bis er voll gestartet ist (~10 Minuten), dann Media Receiver starten.
Wenn das nicht reicht, würde ich folgendes mal durchgehen, von oben nach unten und jeweils schauen, ob es dann wieder geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Wenn das alles nicht hilft, gerne nochmal melden.
Grüße,
Coole Katze
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @mairo ,
am besten mal beobachten, wenn Sie die 15 Minuten sonst nicht stromlos hatten, dann lässt sich die Häufigkeit noch nicht wirklich abschätzen.
Gut, dass es jetzt funktioniert.
Grüße,
Coole Katze
0