Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta Tv, Live Tv Problem

vor 3 Tagen

Hallo, habe seit 10 Monaten den Magenta Mega Stream 2.0. Bisher nie Probleme gehabt. Heute war ich im Tv ausgeloggt, habe mich eingeloggt und dann kommt die Meldung ich habe kein Tarif gebucht. Disney Netflix und Co funktionieren, nur kein Live Tv. 
In der Handy App das gleich, musste mich einloggen und die Meldung mit Tarifen kommt.

Vielleicht kann wer helfen. 
Liebe Grüße 

81

1

    • vor 3 Tagen

      Hallo @marcel.457,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu beheben:

       

       

      1. Überprüfen Sie Ihre Vertragsinformationen: Stellen Sie sicher, dass Ihr MagentaTV MegaStream 2.0 Vertrag aktiv und richtig gebucht ist. Prüfen Sie dies in Ihrem Kundencenter.

         

         

      2. Problembehebung bei der Anmeldung: Überprüfen Sie, ob die Zugangsdaten korrekt eingegeben wurden. Es kann hilfreich sein, sich auszuloggen und erneut einzuloggen.

         

         

      3. Kompatible Endgeräte: Stellen Sie sicher, dass Sie eine MagentaTV One oder einen MagentaTV Stick verwenden; alternativ kann die MagentaTV App auf kompatiblen Geräten genutzt werden.

         
        Wenn das nicht hilft, gerne wieder melden.

      Viele Grüße 

      Khaled

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    896

    0

    2

    in  

    384

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    186

    0

    4

    Gelöst

    in  

    461

    0

    2