Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Tv, Live Tv Problem
vor 3 Tagen
Hallo, habe seit 10 Monaten den Magenta Mega Stream 2.0. Bisher nie Probleme gehabt. Heute war ich im Tv ausgeloggt, habe mich eingeloggt und dann kommt die Meldung ich habe kein Tarif gebucht. Disney Netflix und Co funktionieren, nur kein Live Tv.
In der Handy App das gleich, musste mich einloggen und die Meldung mit Tarifen kommt.
Vielleicht kann wer helfen.
Liebe Grüße
81
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
384
0
5
vor einem Monat
89
0
2
vor einem Jahr
186
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Tagen
Hallo @marcel.457,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu beheben:
Überprüfen Sie Ihre Vertragsinformationen: Stellen Sie sicher, dass Ihr MagentaTV MegaStream 2.0 Vertrag aktiv und richtig gebucht ist. Prüfen Sie dies in Ihrem Kundencenter.
Problembehebung bei der Anmeldung: Überprüfen Sie, ob die Zugangsdaten korrekt eingegeben wurden. Es kann hilfreich sein, sich auszuloggen und erneut einzuloggen.
Kompatible Endgeräte: Stellen Sie sicher, dass Sie eine MagentaTV One oder einen MagentaTV Stick verwenden; alternativ kann die MagentaTV App auf kompatiblen Geräten genutzt werden.
Viele Grüße
Khaled
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von