Magenta Tv - login nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

brauchte mal Hilfe - jemand der sich mein Konto anschaut. Habe gerade einen generellen Internet Ausfall - anderes Thema und Techniker kommt.

 

allerdings kann ich magenta tv auch nicht mehr nutzen - nach Login kommt: Login nicht möglich.

 

Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos:

www.telekom.de/magentatv (2000005)

 

allerdings habe ich magenta tv entertain….

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  • vor 2 Jahren

    fabian0521

    brauchte mal Hilfe - jemand der sich mein Konto anschaut. Habe gerade einen generellen Internet Ausfall - anderes Thema und Techniker kommt. allerdings kann ich magenta tv auch nicht mehr nutzen - nach Login kommt: Login nicht möglich.

    brauchte mal Hilfe - jemand der sich mein Konto anschaut. Habe gerade einen generellen Internet Ausfall - anderes Thema und Techniker kommt.

     

    allerdings kann ich magenta tv auch nicht mehr nutzen - nach Login kommt: Login nicht möglich.

    fabian0521

    brauchte mal Hilfe - jemand der sich mein Konto anschaut. Habe gerade einen generellen Internet Ausfall - anderes Thema und Techniker kommt.

     

    allerdings kann ich magenta tv auch nicht mehr nutzen - nach Login kommt: Login nicht möglich.


    Womit möchtest Du denn Dein MagentaTV nutzen?

    Wenn Dein Internet nicht mehr da ist, ist ja auch WLAN weg, falls es TV oder Stick (egal welcher) ist.

     

    Dann bleibt die einzige Möglichkeit, ein Smartphone zu nutzen oder ein Tablet, falls es eine SIM-Karte hat.

    Oder Du lässt Deinen TV oder Stick per mobilem Hotspot (Android) über Dein Smartphone zum Internet verbinden.

    Geht sicher auch mit Appel-Geräten.

     

    Denke aber an die Daten, die beim Streamen anfallen, falls Du keine Flatrate für mobile Daten hast.

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @fabian0521,

     

    hast du denn mit diesem Login Zugriff im Kundencenter auf den Internet- und TV-Vertrag?

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter

    Falls ja, ist dieser Vertrag der einzige Vertrag, der dort angezeigt wird, oder wird dir dort noch ein weiterer Festnetz- oder Zugangstarif (z. B. Zugang zu Telekom-Diensten) angezeigt?

     

    Meine Vermutung bei dieser Meldung wäre nämlich, dass dein Login nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt und es vorher nur funktioniert hat, weil du das automatische Login im Heimnetz genutzt hast ohne manuelle Eingabe der Logindaten.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Okay, dann muss also kein ganzes E-Mail-Postfach umgezogen werden. Am einfachsten wäre es jetzt, du legst dir einfach ein zweites Login auf dem aktuellen Festnetzvertrag an. Dazu ausloggen und über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml neu als Festnetzkunde registrieren.

     

    Das bisherige Login löscht sich dann automatisch etwa sechs Monate nach Vertragsende. Falls noch irgendwelche Dienste mit dem bisherigen Login verknüpft sind (z. B. MagentaCLOUD) solltest du die Daten in den neuen Account umziehen.

     

    Hat alles geklappt, müsste möglicherweise einmal durch den Kundenservice noch das sogenannte Vertragsinhaber-Login (ehemals Masternutzer genannt) dem neuen Login zugeordnet werden, falls es Probleme im Kundencenter in bestimmten Bereichen (zum Beispiel der Rechnungsansicht) gibt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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