Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Login nicht mehr möglich auf Apple TV und iPhone
vor 11 Monaten
Leider ist es uns seit ein paar Tagen nicht mehr möglich uns auf der Apple TV bei Magenta einzuloggen.
Ebenfalls geht es nicht auf dem Handy.
Auf Apple TV: Nach Klick auf Login wird mitgeteilt, das der TV Anbieter deaktiviert ist. Richtet man das ein, erscheint nach der Eingabe von EMAIL/Passwort nach ca 30 Sekunden das Wort Anmeldefehler. Sonst nichts weiter. Also TV Anbieter deaktiviert. Alles zurückgesetzt, sogar Apple TV auf Werkseinstellungen mit neuesten Update gesetzt. Magenta App neu installiert. Ohne TV Anbieter Option ausgewählt. Es erscheint die Möglichkeit sich über den QR Code oder den Login Code anzumelden. Aber weder das eine noch das andere wird einem angezeigt. Die Felder sind einfach leer. Jetzt schon alles in zig Varianten ausprobiert. Alle anderen Apps, Streamingportale funktionieren. Auf dem Handy der gleiche Spass.
Ebenfalls ärgerlich: auf dem Samsung Smart TV (The Frame) gibt es die App der ersten Generation, Dienste nicht mehr funktioniert. Die neue gibt es gar nicht. Und nun?
IMG_9391.jpeg
936
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
64
0
2
vor 10 Monaten
411
0
2
vor einem Jahr
335
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
@Sola1
Wurde der Router mal neugestartet bzw mal über mobile Daten probiert? Es sieht danach aus, das etwas vom Router oder Anschluss geblockt wird
0
vor 11 Monaten
@Sola1
Schon mal mit Zugangsnummer und persönliche, Passwort versucht?
0
18
von
vor 10 Monaten
@Sola1
Das wäre doch sehr ärgerlich und wollen wir nicht so weit kommen lassen. Ich verstehe auch, dass das Ganze frustrierend ist.
Vielleicht ist es besser, wenn wir das Ganze einmal telefonisch durchgehen. Dann können wir auch offener über die Logindaten sprechen. In welchem Zeitfenster dürfen wir denn mal durchrufen?
Viele Grüße Nadine
0
von
vor 10 Monaten
Diese Woche bin ich gut erreichbar. Morgen Nachmittag zum Beispiel.
0
von
vor 10 Monaten
Alles klar @Sola1, ich habe einen Rückruf ab 14 Uhr hinterlegt. 😊
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Tagen
Hi@Sola1 konntet ihr das Problem lösen? Klingt ähnlich wie das was ich habe..
0
3
von
vor 6 Tagen
Guten Abend @Neeco93,
schildere uns dein Problem gerne konkret.
Beste Grüße
Sarah
0
von
vor 6 Tagen
@Sarah S. siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-app-login-auf-iphone-und-apple-tv-im-wlan-nicht-m%C3%B6glich/68ae09acd9a8f6366a4615e5
von
vor 6 Tagen
Danke @Neeco93,
dann geht's in deinem Thread entsprechend weiter, ich bin gespannt, was du weiterhin berichtest.
Einen schönen Abend,
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von