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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Login nicht mehr möglich auf Apple TV und iPhone

vor 11 Monaten

Leider ist es uns seit ein paar Tagen nicht mehr möglich uns auf der Apple TV bei Magenta einzuloggen.

 

Ebenfalls geht es nicht auf dem Handy.

 

Auf Apple TV: Nach Klick auf Login wird mitgeteilt, das der TV Anbieter deaktiviert ist. Richtet man das ein, erscheint nach der Eingabe von EMAIL/Passwort nach ca 30 Sekunden das Wort Anmeldefehler. Sonst nichts weiter. Also TV Anbieter deaktiviert. Alles zurückgesetzt, sogar Apple TV auf Werkseinstellungen mit neuesten Update gesetzt. Magenta App neu installiert. Ohne TV Anbieter Option ausgewählt. Es erscheint die Möglichkeit sich über den QR Code oder den Login Code anzumelden. Aber weder das eine noch das andere wird einem angezeigt. Die Felder sind einfach leer. Jetzt schon alles in zig Varianten ausprobiert. Alle anderen Apps, Streamingportale funktionieren. Auf dem Handy der gleiche Spass. 

 

Ebenfalls ärgerlich: auf dem Samsung Smart TV (The Frame) gibt es die App der ersten Generation, Dienste nicht mehr funktioniert. Die neue gibt es gar nicht. Und nun? 

IMG_9391.jpeg

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    • vor 11 Monaten

      @Sola1 

      Wurde der Router mal neugestartet bzw mal über mobile Daten probiert? Es sieht danach aus, das etwas vom Router oder Anschluss geblockt wird

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    • vor 11 Monaten

      @Sola1 

      Schon mal mit Zugangsnummer und persönliche, Passwort versucht?

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      18

      von

      vor 10 Monaten

      @Sola1

       

      Das wäre doch sehr ärgerlich und wollen wir nicht so weit kommen lassen. Ich verstehe auch, dass das Ganze frustrierend ist.

       

      Vielleicht ist es besser, wenn wir das Ganze einmal telefonisch durchgehen. Dann können wir auch offener über die Logindaten sprechen. In welchem Zeitfenster dürfen wir denn mal durchrufen?

       

      Viele Grüße Nadine

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Diese Woche bin ich gut erreichbar. Morgen Nachmittag zum Beispiel. 

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Alles klar @Sola1, ich habe einen Rückruf ab 14 Uhr hinterlegt. 😊

       

      Viele Grüße Nadine

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Tagen

      Hi@Sola1 konntet ihr das Problem lösen? Klingt ähnlich wie das was ich habe..

      0

      3

      von

      vor 6 Tagen

      Guten Abend @Neeco93,

       

      schildere uns dein Problem gerne konkret. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah 

      0

      von

      vor 6 Tagen

      Danke @Neeco93,

       

      dann geht's in deinem Thread entsprechend weiter, ich bin gespannt, was du weiterhin berichtest. 

       

      Einen schönen Abend,

      Sarah 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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