Magenta TV login
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe seit kurzem MagentaTV am PC (MagentaZuhause Giga -MagentaTV Smart 2.0)
Leider werde ich alle paar Tage ausgeloggt.
Oft passiert es dann, dass beim Login Button die Meldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen" kommt (bevor ich Benutzername / Passwort eingeben kann)
In einem anderen Browser funktioniert es dann manchmal. Nach paar Tagen bin ich dort dann aber auch ausgeloggt und hier kommt auch die Fehlermeldung. Mit Glückgeht es dann wieder in irgend einem anderen Browser. (Firefox, Edge, Chrome). Verhalten ist überall gleich.
Browser Cache leeren hatte erstmal nichts gebracht.
Im Telekom Kundencenter kann ich mich problemlos einloggen.
Manchmal funktioniert es auch, wenn ich die Seite oft (5, 10 oder 100 mal) neu lade.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Es ist doch recht nervig, wenn man etwas schauen will und erstmal 30 Minuten rumprobieren muss, bis es funktioniert.
Viele Grüße
294
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
400
0
3
vor 4 Jahren
2080
0
4
vor einem Jahr
Hallo @apo_tuux_de,
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dies Verhalten mehr als störend ist. Wenn es Ihnen passiert, dass Sie sich nicht einloggen können. Können Sie sich dann noch in der App bspw. am Smartphone einloggen? Und zweite Frage: funktioniert der Webseiten-Login im Browser auf dem Smartphone?
Gruß
Sebastian S.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
danke fuer die Antwort.
Nun ist es einige Tage nicht passiert gewesen und dann war ich noch eine Zeit nicht Zuhause, daher erst meine späte Antwort.
Heute ist es wieder vorgekommen, dass ich im Edge Browser die Fehlermeldung bekomme.
Im Handy Browser (Chrome) hat das Login direkt funktioniert.
In der MagentaTV App hat es beim 2. Versuch funktioniert. Beim ersten mal konnte ich meine Benutzerdaten eingeben, war aber danach nicht eingeloggt (ohne Fehlermeldung).
Im Edge funktioniert es gerade weiterhin nicht (ca 20-30 Versuche. ich teste weiterhin waehrend ich hier schreibe).
Im Firefox hat es nun direkt funktioniert.
Gestern wurde ich im Edge auch mehrmals ausgeloggt. Da hat es aber noch funktioniert mich wieder einzuloggen.
Dazu muss ich nur oben rechts auf Login drücken (es kommt keine Benutzernamen / Passwort Eingabe) und ich bin direkt wieder eingeloggt (wenn es nicht zur Fehlermeldung kommt)
D.h. fuer mich nun:
Ich werde erstmal im Firefox weiterschauen und sobald es dort nicht mehr geht wieder im Edge oder Chrome versuchen, ob es dort wieder funktioniert.
Wie gesagt, verhält es sich bei mir in allen Browsern gleich:
- Ich werde immer wieder mal ausgeloggt.
- Manchmal funktioniert der Login wieder, manchmal kommt die Fehlermeldung.
- Ich wechsle den Browser und schaue ob es dort funktioniert.
- Sobald es im anderen Browser auch nicht mehr funktioniert, schaue ich obs im vorherigen Browser wieder funktioniert
- Wenn ich Glück habe funktioniert es im vorherigen wieder, wenn nicht versuche ich den nächsten Browser und hoffe, dass es sich bis zum nächsten mal in einem vorheriger Browser "erholt" hat.
Viele Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @apo_tuux_de,
verwendest du im Edge-Browser PlugIns und ist das Passwort für MagentaTV im Browser gespeichert?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, beides nicht.
Ich werde mal versuchen, wenn es das nächste Mal passiert Videos aufzunehmen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @danielmeister,
das ist eine gute Idee. Vielleicht können wir dann besser helfen.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo. Hier eine Aufnahme (Video ist nicht gelistet):
Links Edge, bei dem ich gerade rausgeflogen bin und nicht mehr rein komme.
Rechts der Firefox bei dem es gerade funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von