Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV login

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit kurzem MagentaTV am PC (MagentaZuhause Giga -MagentaTV Smart 2.0)

 

Leider werde ich alle paar Tage ausgeloggt.

Oft passiert es dann, dass beim Login Button die Meldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen" kommt (bevor ich Benutzername / Passwort eingeben kann)

In einem anderen Browser funktioniert es dann manchmal. Nach paar Tagen bin ich dort dann aber auch ausgeloggt und hier kommt auch die Fehlermeldung. Mit Glückgeht es dann wieder in irgend einem anderen Browser. (Firefox, Edge, Chrome). Verhalten ist überall gleich.

Browser Cache leeren hatte erstmal nichts gebracht.

Im Telekom Kundencenter kann ich mich problemlos einloggen.

Manchmal funktioniert es auch, wenn ich die Seite oft (5,  10 oder 100 mal) neu lade.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Es ist doch recht nervig, wenn man etwas schauen will und erstmal 30 Minuten rumprobieren muss, bis es funktioniert.

 

Viele Grüße

 

magentatv_login.png

320

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    348

    0

    2

    in  

    296

    0

    2

    in  

    461

    0

    3

    Gelöst

    in  

    564

    0

    2

    in  

    362

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...