Magenta TV lässt sich nicht hinzu buchen.
4 years ago
Bisher konnte ich kein Magenta TV buchen, da die Download Rate über Kupfer (6M/Bit) bei meinem Hybrid Anschluss zu gering war. Das soll angeblich jetzt funktionieren, seit man Magenta TV unabhängig vom Internet Anbieter buchen kann. Funktioniert aber immer noch nicht. Mir wird zwar der Tarif Magenta TV smart angeboten, aber beim Buchen bekomme ich eine Fehlermeldung, und eine Weiterleitung in das Kundencenter. Aber auch da kommt eine Fehlermeldung. Leider sind die Fehlermeldungen so allgemein gehalten, das man keine Rückschlüsse auf das Problem ziehen kann. Es wird immer darauf hin gewiesen, es doch später noch einmal zu versuchen.
307
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
284
0
3
328
0
4
123
0
2
1306
0
1
WerWeißWas
4 years ago
Hallo @Halvar2018 ,
dein Beitrag ist bei den Privat Kunden unter TV besser aufgehoben.
Mal schauen, vielleicht ist ein Moderator so freundlich und verschiebt ihn.
Hast Du das über diese Seite gebucht?
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
Diese Seite ist für Magenta TV ohne Anschluß.
1
0
Lea C.
Community Manager*in
4 years ago
bitte befülle doch dein Profil mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid. Dann weiß ich, dass ich dich anrufen kann, damit wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden können.
Viele Grüße
Lea C.
0
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Denk bitte an das Hinterlegen deiner Daten im Profil.
So können wir dich erreichen und uns an die Problemlösung machen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
1
Halvar2018
Answer
from
Dorothea T.
4 years ago
Hallo, ich hab mein Profil jetzt angepasst.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dorothea T.
Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich drücke die Daumen, das du am Dienstag telefonisch bei den Kollegen vom Personalverkauf Magenta TV Smart buchen kannst. Sollte es nicht klappen, schicke mir gerne die Fehlermeldung zu. Dann forsche ich hier gerne nach.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Heike B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Halvar2018