Gelöst
Magenta TV läuft nicht mehr unter Mac OS Catalina Vers. 10.15.4
vor 5 Jahren
Habe heute Abend das Update auf OS Catalina Vers. 10.15.4 durchgeführt. Seitdem kommt beim Aufruf von Magenta TV immer die Aufforderung Magenta TV 6.30.0.57 Plug-in installieren. Dies wiederholt sich immer wieder ohne dass sich Magenta TV öffnen läßt.
"MagentaTV 6.30.0.57 Plug-in installieren
Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.57 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu."
3013
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
3
Gelöst
1286
0
12
Gelöst
303
0
3
vor 5 Jahren
In dieser Endlosschleife bin ich auch. Vor dem heutigen Update hatte es noch funktioniert.
0
vor 5 Jahren
Hier ebenfalls, Endlosschleife mit ständiger Aufforderung ein Update durchzuführen.
0
vor 5 Jahren
Leider bei mir gleiches Phänomen. Nach Catalina update auf 10.15.4 aktuelles MagentaTV plugin installiert und in der Endlosschleife gelandet
0
vor 5 Jahren
geht mir leider auch so, ich hoffe das dauert nicht wieder Wochen
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe jetzt satt gebucht wer bezahlt mir die Gebühr dafür zurück?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir haben den Fehler bereits bei unserer zuständigen Fachabteilung platziert. Sobald von dort eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns erneut. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Viele Grüße Sven Ö.
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich frag mich eh warum man das mit einem Plugin löst statt einfach mal ne saubere App zu bauen. Ist ja heutzutage inzwischen bei Apple recht einfach geworden vorhandene Apps von iOS auf andere Systeme bei Apple zu portieren.
Aber ist ja das selbe mit der App für AppleTV
Antwort
von
vor 5 Jahren
Diese Fragen stellen wir uns schon seit Jahren - Bisher kam nichts von der Telekom und seit Jahren wird von der Übergangslösung gesprochen. Die Fakten (Wir alle) beweisen es, der User lässt sich einfach hinhalten und man kommt mit dieser Taktik durch. Schade aber der Blick in den Spiegel sagt mir wer hier am schnellsten was ändern kann. Ich ärgere mich und bin echt mega genervt aber auf der andere Seite bin ich noch hier... und habe noch nicht gekündigt. Und das Märchen das wir als User die Telekom am besten u ter druck setzen können glaube ich auch nicht wirklich. auf der anderen seite muss man sagen ich zahle bei Zattoo 14 euro um auch aufnehmen zu können bei den telekomikern isses schon etwas billiger.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Probleme die auf einem zukommen, sind nicht über die Service-Nr. 2202 lösbar. Oft wissen die Damen und Herren die Zuständigkeit für Problemfälle nicht zuzuordnen. Ein Trauerspiel was ich seit Jahren erlebe. Jene, die für Magenta-TV zuständig sind, finden es ja noch nicht einmal für Nötig, ihre Kunden über den Zustand oder eingeleitende Aktivitäten zu informieren, wobei
die Gebühren vom Kunden pünktlich abgebucht werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir das gleiche unter Mac OS High Sierra 10.13.6. Fakt ist: Ich kann die MagentaTV App nicht nutzen. Es ist schön, dass das Problem an die Fachabteilung weitergegeben wurde. Aber ich habe für den Dienst bezahlt und werde sicherlich nicht Wochen warten, bis eine Lösung gefunden wurde. Ich gebe der Fachabteilung ein paar Tage, dann kündige ich den Dienst.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe die MagentaTV App gekündigt. Denn so kann ich sie nicht nutzen. Komme auch gerne wieder zurück, wenn eine "wirkliche" Lösung gefunden wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@markbi schrieb: "mich wundert es ehrlich gesagt das Corona hier nicht schon längst als Grund aufgeführt worden ist."
Ich bitte um eine sachliche Diskussion. Danke. Die Information im Beitrag von @frelo66 ist korrekt und wurde auch in einigen der vielen Threads zum Thema gepostet.
Gruß
Jürgen Wo.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
heute Abend am 13. April wurde ich beim Start aufgefordert ein Update 6.30.0.58 durchzuführen. Seitdem ist wieder das selbe Problem. Immer wieder erfolgt die Aufforderung das Update einzuspielen und nichts geht mehrt.
"MagentaTV 6.30.0.58 Plug-in installieren Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.58 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
Später aktualisieren Installieren wieder öffnen"
Antwort
von
vor 5 Jahren
heute Abend am 13. April wurde ich beim Start aufgefordert ein Update 6.30.0.58 durchzuführen. Seitdem ist wieder das selbe Problem. Immer wieder erfolgt die Aufforderung das Update einzuspielen und nichts geht mehrt.
"MagentaTV 6.30.0.58 Plug-in installieren Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.58 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
Später aktualisieren Installieren wieder öffnen"
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es steht inzwischen ein Fix bereit. Bitte das Plug-In installieren.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
heute Abend am 13. April wurde ich beim Start aufgefordert ein Update 6.30.0.58 durchzuführen. Seitdem ist wieder das selbe Problem. Immer wieder erfolgt die Aufforderung das Update einzuspielen und nichts geht mehrt.
"MagentaTV 6.30.0.58 Plug-in installieren Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.58 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
Später aktualisieren Installieren wieder öffnen"
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von