Gelöst

Magenta TV läuft nicht mehr unter Mac OS Catalina Vers. 10.15.4

vor 5 Jahren

Habe heute Abend das Update auf OS Catalina Vers. 10.15.4 durchgeführt. Seitdem kommt beim Aufruf von Magenta TV immer die Aufforderung Magenta TV 6.30.0.57 Plug-in installieren. Dies wiederholt sich immer wieder ohne dass sich Magenta TV öffnen läßt.

 
"MagentaTV 6.30.0.57 Plug-in installieren
Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.57 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu."

3013

42

    • vor 5 Jahren

      In dieser Endlosschleife bin ich auch. Vor dem heutigen Update hatte es noch funktioniert.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hier ebenfalls, Endlosschleife mit ständiger Aufforderung ein Update durchzuführen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Leider bei mir gleiches Phänomen. Nach Catalina update auf 10.15.4 aktuelles MagentaTV plugin installiert und in der Endlosschleife gelandet

      0

    • vor 5 Jahren

      geht mir leider auch so, ich hoffe das dauert nicht wieder Wochen Traurig

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das iPad ist eine Tolle Idee - ich würde es sehr begrüßen wenn die Telekom mir ein derartiges Gerät zur Nutzung Ihres Dienstes hierzu Verfügung stellt. Solange das nicht passiert erwarte ich das sie ihrem Job nachkommen (was sie bis dato nicht tun)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich habe jetzt satt gebucht wer bezahlt mir die Gebühr dafür zurück?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich habe jetzt ZATTOO gebucht wer bezahlt mir die Gebühr dafür zurück?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @UIlf.Wittich guten Abend zusammen.

      Wir haben den Fehler bereits bei unserer zuständigen Fachabteilung platziert. Sobald von dort eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns erneut. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

      Viele Grüße Sven Ö.

      15

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ist nach einer Woche die Antwort der "T":

       

      Nach einem Update von macOS auf die Version 10.15.4 und Safari 13.1 kommt es bei web.magentatv.de zu einer Installationsschleife mit der Version 6.30.0.57 des Plug-Ins.

      Der Fehler befindet sich bei den Entwicklern in der Analyse und wird schnellstmöglich behoben.

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wenn Industrieprogrammierer ohne vorherigen Abgleich so arbeiten würden, was wären dann wohl die Konsequenzen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Na Prima dann warten wir eben - und warten was uns in den nächsten wochen erzählt wird

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      mich wundert es ehrlich gesagt das Corona hier nicht schon längst als Grund aufgeführt worden ist. Aber das zeigt das die Antworten aus der Dose kommen oder/und eben die Entwickler in China bei Huawei sitzen und die dort bereits wieder normal arbeiten. Dabei wäre das doch jetzt die beste Ausrede fürs nichtstun. Das ist jetzt das Top Argument wer hier jetzt protestiert ist ganz klar der böse, schließlich ist das jetzt doch eine Sachen von Außen und wir müßen jetzt alle zusammenstehen gegen Corona und wer möchte da jetzt so gehässig sein und dann gegen das Argument der CoronaKrise etwas erwidern .... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bei mir das gleiche unter Mac OS High Sierra 10.13.6. Fakt ist: Ich kann die MagentaTV App nicht nutzen. Es ist schön, dass das Problem an die Fachabteilung weitergegeben wurde. Aber ich habe für den Dienst bezahlt und werde sicherlich nicht Wochen warten, bis eine Lösung gefunden wurde. Ich gebe der Fachabteilung ein paar Tage, dann kündige ich den Dienst.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe die MagentaTV App gekündigt. Denn so kann ich sie nicht nutzen. Komme auch gerne wieder zurück, wenn eine "wirkliche" Lösung gefunden wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @markbi

      @markbi schrieb: "mich wundert es ehrlich gesagt das Corona hier nicht schon längst als Grund aufgeführt worden ist."

      Ich bitte um eine sachliche Diskussion. Danke. Die Information im Beitrag von @frelo66 ist korrekt und wurde auch in einigen der vielen Threads zum Thema gepostet.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jürgen,
      heute Abend am 13. April wurde ich beim Start aufgefordert ein Update 6.30.0.58 durchzuführen. Seitdem ist wieder das selbe Problem. Immer wieder erfolgt die Aufforderung das Update einzuspielen und nichts geht mehrt.

      "MagentaTV 6.30.0.58 Plug-in installieren Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.58 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
      Später aktualisieren Installieren wieder öffnen"

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jürgen,
      heute Abend am 13. April wurde ich beim Start aufgefordert ein Update 6.30.0.58 durchzuführen. Seitdem ist wieder das selbe Problem. Immer wieder erfolgt die Aufforderung das Update einzuspielen und nichts geht mehrt.

      "MagentaTV 6.30.0.58 Plug-in installieren Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.58 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
      Später aktualisieren Installieren wieder öffnen"

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Seit Heute morgen um 8.15 geht es wieder, keine Ahnung was Gestern das Problem war.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Zusammen,

      es steht inzwischen ein Fix bereit. Bitte das Plug-In installieren.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jürgen,
      heute Abend am 13. April wurde ich beim Start aufgefordert ein Update 6.30.0.58 durchzuführen. Seitdem ist wieder das selbe Problem. Immer wieder erfolgt die Aufforderung das Update einzuspielen und nichts geht mehrt.

      "MagentaTV 6.30.0.58 Plug-in installieren Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.58 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
      Später aktualisieren Installieren wieder öffnen"

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Seit Heute morgen um 8.15 geht es wieder, keine Ahnung was Gestern das Problem war.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von