Gelöst
Magenta TV Magenta Musik
vor 6 Jahren
Hallo Community, seit 29.04.2019 darf ich auch das neue Magenta TV nutzen. Vollmundig wurden neue Features angekündigt und viele Versprechen gemacht. Seit zwei Tagen versuche ich nun Musikvidios aus den unterschiedlichen Mediatheken wiederzugeben. Leider erfolglos! Es erscheint die Magenta Schaltfläche " Abspielen bei MAGENTA MUSIK". dann geschieht erst einmal nichts. Danach die Fehlemeldung "Abspielen zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut".
HA-HA! Was soll der Mist? Ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht von der Telekom!
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Gibt es hierfür Abhilfe?
Viele Dank und Grüße,
Michael
517
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
164
0
1
vor einem Jahr
147
0
1
733
0
11
vor 6 Jahren
Hallo @rettschy_1 ,
Bei mir läuft das Video super.
0
vor 6 Jahren
Wie ist denn alles angeschlossen ??
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meinte ich ja auch denn bei bestimmten Sachen kann es passieren das W/D Lans ihren Dienst versagen .Das es mit dem alten Entertainment ging spielt da keine Rolle da Entertainment TV auf einer anderen Basis arbeitet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Verbindung vom Router zu MR ist (Kabel-) LAN (kein W und kein D-LAN).
Bei W-LAN hätte ich mir selbst schon denken können, dass es ev. zu Schwierigkeiten kommt.
Danke & Gruß,
Michael
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, leider auch ohne Erfolg alles getestet.
Über Menü "Neu Starten",
Media-Receiver zurücksetzen,
Und Hardware OF-ON.
Fehlermeldung, bzw Wiedergabe nicht möglich, nach wie vor.
Gruß,
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habe jetzt mal meinen Router neu gestartet, nachdem der Hilfsassistent bei der Systemprüfung dieses vorgeschlagen hat!
Alle Inhalte aus der Media- und Megathek lassen sich nun wieder abspielen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von