Gelöst

Magenta TV Magenta Musik

vor 6 Jahren

Hallo Community, seit 29.04.2019 darf ich auch das neue Magenta TV nutzen. Vollmundig wurden neue Features angekündigt und viele Versprechen gemacht. Seit zwei Tagen versuche ich nun Musikvidios aus den unterschiedlichen Mediatheken wiederzugeben. Leider erfolglos! Es erscheint die Magenta Schaltfläche " Abspielen bei MAGENTA MUSIK". dann geschieht erst einmal nichts. Danach die Fehlemeldung "Abspielen zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut".

HA-HA! Was soll der Mist? Ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht von der Telekom!

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Gibt es hierfür Abhilfe?

Viele Dank und Grüße,

Michael

20190501_095726[1].jpg

517

9

    • vor 6 Jahren

      Hallo @rettschy_1 ,

      Bei mir läuft das Video super.

      0

    • vor 6 Jahren

      Wie ist denn alles angeschlossen ??

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Meinte ich ja auch denn bei bestimmten Sachen kann es passieren das W/D Lans ihren Dienst versagen .Das es mit dem alten Entertainment ging spielt da keine Rolle da Entertainment TV auf einer anderen Basis arbeitet.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Verbindung vom Router zu MR ist (Kabel-) LAN (kein W und kein D-LAN).

      Bei W-LAN hätte ich mir selbst schon denken können, dass es ev. zu Schwierigkeiten kommt.

      Danke & Gruß,

      Michael  

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank, leider auch ohne Erfolg alles getestet.

      Über Menü "Neu Starten",

      Media-Receiver zurücksetzen,

      Und Hardware OF-ON.

      Fehlermeldung, bzw Wiedergabe nicht möglich, nach wie vor.

       

      Gruß,

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Community, vielen Dank für Eure Unterstützung!
      Habe jetzt mal meinen Router neu gestartet, nachdem der Hilfsassistent bei der Systemprüfung dieses vorgeschlagen hat!
      Alle Inhalte aus der Media- und Megathek lassen sich nun wieder abspielen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      164

      0

      1

      Gelöst

      in  

      341

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1266

      0

      3

      in  

      147

      0

      1