Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta-TV meldet beim Versuch ein Software Update zu installieren: "zu wenig Speicherplatz"
vor einem Jahr
Während einer TV-Sendung erfolgt plötzlich Abbruch, Software Update Installation beginnt, läuft ca. 4 Sekunden, dann wird obige Meldung angezeigt; ich bestätige dann mit "ok" und das Fernsehprogramm läuft weiter. Die Unterbrechnung dauert insgesamt ca. 10-15 Sekunden.
Seit diesem Problem sind alle Sender in der TV-Vorschau Reihe unten schwarz, also ohne Bild.
Die Speicherbelegung für TV-Aufnahmen ist bei 3%, also problemlos.
Ich habe keinerlei zusätzliche Apps zur Werkseinstellung geladen.
Der Update Versuch erfolgt alle 1 - 2 Stunden.
Was ist zu tun?
Danke
380
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
647
0
2
567
0
2
vor 5 Jahren
182
2
1
vor 4 Jahren
190
0
2
1564
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
