Magenta Tv mit Fire Tv Stick

vor 7 Monaten

TV = Smart Tv Samsung Bj. 2017

Fire TV Stick = OS 8

Magenta TV Smart Tarif

 

Hallöchen. Dies sind die Eckdaten

 

Ich habe mit dem fire TV stick die Magenta TV App runtergeladen. Wenn ich mich dann mit meinen Daten einlogge, kommt" für Ihren Tarif ist eine andere App" zuständig.

Es leitet mich an eine Magenta TV 1.gen weiter. 

Ich lade sie runter, öffne sie. Dann kommt wieder. Falsche App und werde weiter geleitet. Zur ersten aufgerufenen App.

Also eine Endlosschleife.

Bilder sind im Anhang.

Stick und Tv wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles nochmal neu eingegeben.

 

Was kann ich tun?

 

Grüßle Julia

20240613_203735.jpg

20240613_203555.jpg

376

31

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Von wann ist der Tarif?

    Muss sich eine Teamie anschauen -> @Telekom-hilft-Team 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Beantragt am 9.6.24

    seit gestern 13.6 aktiv

    Hatte vorher nur Basic Tarif. Gewechselt auf Smart 

     

    Aufm Smartphone funktioniert es einwandfrei. 

     

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Everything  schrieb:
    Der TE benutzt aber den FierTV Stick, da müsste es doch laufen. TV spielt dabei keine Rolle.

    Ja, sorry, lesen hülfe ..... Habs weggestrichen

    Dennoch: es muss dann die neue App sein.

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Danke, warte mal auf ein Teamie oder andere Tipps. 

     

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @Nixbligga 

     

    Bitte hier die Profildaten (Kundennummer und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    Zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Okay. Hab ich erledigt 👍

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Genau. Das hat das System auch verstanden und ich auch.

     

    "Alte" App deinstalliert. Neue installiert.

     

    Trotzdem macht er wieder die Schleife (siehe Bilder im Ursprungs Post)

    17

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ja das dachte ich auch. Das war auch der plan, warum ich von Basic auf smart umgestellt habe.

     

    Ganz so unwissend bin ich nicht.

     

    Wie geschrieben, auch alles mal auf werkseinstellung gesetzt aber es möchte einfach nicht funktionieren.

     

    Alles funktioniert soweit mit dem stick. Nur eben Magenta TV nicht

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Nixbligga 

     

    Teamies sind informiert.

    bitte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey kurzes Update.

     

    Ich bin happy! Vielen Dank für den Tipp. Und der neue Stick ist noch 'jungfräulich" 💪👌😁

     

    Also ich habe bei beiden Apps im Amazon Fire tv stick menü, einstellungen den Cache gelöscht. 

     

    Ich habe im Ordner Daten den Cache gelöscht.

     

    Dann beide Apps deinstalliert.

     

    Magenta Tv wieder installiert.

     

    Eingeloggt und tadada.

     

    Spitze. Danke für jeden einzelnen Tipp und Bemühungen.

     

    Schönes Wochenende Andre und Euch anderen.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

140

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

489

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

455

2

1