Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Tv mit Fire Tv Stick
vor 7 Monaten
TV = Smart Tv Samsung Bj. 2017
Fire TV Stick = OS 8
Magenta TV Smart Tarif
Hallöchen. Dies sind die Eckdaten
Ich habe mit dem fire TV stick die Magenta TV App runtergeladen. Wenn ich mich dann mit meinen Daten einlogge, kommt" für Ihren Tarif ist eine andere App" zuständig.
Es leitet mich an eine Magenta TV 1.gen weiter.
Ich lade sie runter, öffne sie. Dann kommt wieder. Falsche App und werde weiter geleitet. Zur ersten aufgerufenen App.
Also eine Endlosschleife.
Bilder sind im Anhang.
Stick und Tv wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles nochmal neu eingegeben.
Was kann ich tun?
Grüßle Julia
376
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
489
0
1
vor 5 Jahren
379
0
2
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Von wann ist der Tarif?
Muss sich eine Teamie anschauen -> @Telekom-hilft-Team
0
0
Nixbligga
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Beantragt am 9.6.24
seit gestern 13.6 aktiv
Hatte vorher nur Basic Tarif. Gewechselt auf Smart
Aufm Smartphone funktioniert es einwandfrei.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Nixbligga
vor 7 Monaten
Ja, sorry, lesen hülfe ..... Habs weggestrichen
Dennoch: es muss dann die neue App sein.
0
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Danke, warte mal auf ein Teamie oder andere Tipps.
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Nixbligga
Bitte hier die Profildaten (Kundennummer und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
1
Nixbligga
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 7 Monaten
Okay. Hab ich erledigt 👍
1
Nixbligga
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Genau. Das hat das System auch verstanden und ich auch.
"Alte" App deinstalliert. Neue installiert.
Trotzdem macht er wieder die Schleife (siehe Bilder im Ursprungs Post)
1
17
Ältere Kommentare anzeigen
Nixbligga
Antwort
von
Nixbligga
vor 7 Monaten
Ja das dachte ich auch. Das war auch der plan, warum ich von Basic auf smart umgestellt habe.
Ganz so unwissend bin ich nicht.
Wie geschrieben, auch alles mal auf werkseinstellung gesetzt aber es möchte einfach nicht funktionieren.
Alles funktioniert soweit mit dem stick. Nur eben Magenta TV nicht
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 7 Monaten
@Nixbligga
Teamies sind informiert.
bitte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nixbligga
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 7 Monaten
Hey kurzes Update.
Ich bin happy! Vielen Dank für den Tipp. Und der neue Stick ist noch 'jungfräulich" 💪👌😁
Also ich habe bei beiden Apps im Amazon Fire tv stick menü, einstellungen den Cache gelöscht.
Ich habe im Ordner Daten den Cache gelöscht.
Dann beide Apps deinstalliert.
Magenta Tv wieder installiert.
Eingeloggt und tadada.
Spitze. Danke für jeden einzelnen Tipp und Bemühungen.
Schönes Wochenende Andre und Euch anderen.
6