Magenta TV nachträglich möglich
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe gestern meinen Internetanschluss beantragt und eben sah ich das es Magenta TV ein Jahr kostenlos gibt, hätte ich das mit angeben müssen oder geht das automatisch? Habe leider nichts davon gelesen oder überlesen 🙄
Wäre über Antworten dankbar!😊
228
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
184
0
2
vor 9 Monaten
665
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo,
wo hast du den Anschluss den beantragt?
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist da irgendwo eine Hotline angegeben? Sonst dort mal melden und den Sachverhalt schildern. Vielleicht können die den Auftrag ändern. Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur den Auftrag zu widerrufen und anschließend neu zu stellen mit MagentaTV
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich werd morgen mal anrufen, aber wenn ich eben richtig nachgelesen habe bin ich da wahrscheinlich eh raus da ich nur einen s Tarif bestellt habe.
Ich danke trotzdem 😊
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @JanineN92 ,
alternativ:
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Dann kann ein Teamie hier mal drüberschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry für die späte Rückmeldung.
Wie schaut es aus, konntest du das Thema schon telefonisch klären?
Weist du denn, welchen Tarif du genau bestellt hast?
Wenn du was schriftliches bekommen hast, dann sehe ich mir das gern mal an.
Ein paar Tage dauert es aber leider immer, bis dann der Auftrag im System zu sehen ist.
Wollen wir es sonst so machen, dass du dich noch mal hier bei mir meldest, wenn du eine Bestätigung bekommen hast?
Dann kann ich deinen Tarif immer noch anpassen, wenn du magst.
Dazu dann gern deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und einmal eben Bescheid sagen. http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von