Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Buchung nicht möglich
vor 9 Monaten
Guten Tag,
ich versuche über meinen t-online Account Magenta TV zu buchen. Es kommt immer die Meldung, dass das mit diesem Account nicht möglich ist.
Aktuell habe ich nur noch mein Mail Konto bei euch. Möchte aber alles sukzessive wieder rüber holen (DSL, Mobilfunk, Magenta TV)
Warum kann ich Magenta TV nicht buchen?
155
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
145
0
2
vor 2 Monaten
594
0
2
vor 3 Jahren
1036
0
2
vor 11 Monaten
249
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
333
0
3
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Denke mit nem Free E-Mail-Account geht es auch nicht !?!
Dann mach doch den einfachen Weg,
Profil voll befüllen
und die Teamies können dich beim Providerwechsel unterstützen.
2
0
Förgilicious
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Über diese Mail Adresse hatte ich bereits schon mal DSL / Mobilfunk. Im Kundencenter kann ich an meinem Profil nichts bearbeiten.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Antwort
von
Förgilicious
vor 9 Monaten
@Förgilicious Ich bekomme leider immer die Ansage, dass kein Gesprächsaufbau möglich ist.
Viele Grüße
Elvira H.
0