Magenta TV Buchung nicht möglich
11 months ago
Guten Tag,
ich versuche über meinen t-online Account Magenta TV zu buchen. Es kommt immer die Meldung, dass das mit diesem Account nicht möglich ist.
Aktuell habe ich nur noch mein Mail Konto bei euch. Möchte aber alles sukzessive wieder rüber holen (DSL, Mobilfunk, Magenta TV)
Warum kann ich Magenta TV nicht buchen?
161
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
157
0
2
5 months ago
631
0
2
3 years ago
1049
0
2
Buster01
11 months ago
ich versuche über meinen t-online Account Magenta TV zu buchen. Es kommt immer die Meldung, dass das mit diesem Account nicht möglich ist.
ich versuche über meinen t-online Account Magenta TV zu buchen. Es kommt immer die Meldung, dass das mit diesem Account nicht möglich ist.
Denke mit nem Free E-Mail-Account geht es auch nicht !?!
Möchte aber alles sukzessive wieder rüber holen (DSL, Mobilfunk, Magenta TV)
Möchte aber alles sukzessive wieder rüber holen (DSL, Mobilfunk, Magenta TV)
Dann mach doch den einfachen Weg,
Profil voll befüllen
und die Teamies können dich beim Providerwechsel unterstützen.
2
0
Förgilicious
11 months ago
Über diese Mail Adresse hatte ich bereits schon mal DSL / Mobilfunk. Im Kundencenter kann ich an meinem Profil nichts bearbeiten.
0
4
Show older comments
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Förgilicious
11 months ago
Hallo @Förgilicious,
ich hatte gerade angerufen und habe dich leider nicht erreicht.
Magst du mir einen Zeitraum nennen, indem du telefonisch erreichbar bist?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Förgilicious
Answer
from
Förgilicious
11 months ago
Hallo Elvira,
wäre jetzt erreichbar.
LG
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Förgilicious
11 months ago
@Förgilicious Ich bekomme leider immer die Ansage, dass kein Gesprächsaufbau möglich ist.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Förgilicious
Unlogged in user
Ask
from
Förgilicious