Magenta TV Buchung nicht möglich
vor 10 Monaten
Guten Tag,
ich versuche über meinen t-online Account Magenta TV zu buchen. Es kommt immer die Meldung, dass das mit diesem Account nicht möglich ist.
Aktuell habe ich nur noch mein Mail Konto bei euch. Möchte aber alles sukzessive wieder rüber holen (DSL, Mobilfunk, Magenta TV)
Warum kann ich Magenta TV nicht buchen?
160
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
154
0
2
vor 4 Monaten
624
0
2
Buster01
vor 10 Monaten
ich versuche über meinen t-online Account Magenta TV zu buchen. Es kommt immer die Meldung, dass das mit diesem Account nicht möglich ist.
ich versuche über meinen t-online Account Magenta TV zu buchen. Es kommt immer die Meldung, dass das mit diesem Account nicht möglich ist.
Denke mit nem Free E-Mail-Account geht es auch nicht !?!
Möchte aber alles sukzessive wieder rüber holen (DSL, Mobilfunk, Magenta TV)
Möchte aber alles sukzessive wieder rüber holen (DSL, Mobilfunk, Magenta TV)
Dann mach doch den einfachen Weg,
Profil voll befüllen
und die Teamies können dich beim Providerwechsel unterstützen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Förgilicious
vor 10 Monaten
Über diese Mail Adresse hatte ich bereits schon mal DSL / Mobilfunk. Im Kundencenter kann ich an meinem Profil nichts bearbeiten.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Förgilicious
vor 10 Monaten
@Förgilicious Ich bekomme leider immer die Ansage, dass kein Gesprächsaufbau möglich ist.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Förgilicious
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Förgilicious