Magenta TV Buchung nicht möglich

vor 10 Monaten

Guten Tag,

 

ich versuche über meinen t-online Account Magenta TV zu buchen. Es kommt immer die Meldung, dass das mit diesem Account nicht möglich ist. 

Aktuell habe ich nur noch mein Mail Konto bei euch. Möchte aber alles sukzessive wieder rüber holen (DSL, Mobilfunk, Magenta TV)

 

Warum kann ich Magenta TV nicht buchen?

160

6

  • vor 10 Monaten

    Förgilicious

    ich versuche über meinen t-online Account Magenta TV zu buchen. Es kommt immer die Meldung, dass das mit diesem Account nicht möglich ist.

    ich versuche über meinen t-online Account Magenta TV zu buchen. Es kommt immer die Meldung, dass das mit diesem Account nicht möglich ist. 

    Förgilicious

    ich versuche über meinen t-online Account Magenta TV zu buchen. Es kommt immer die Meldung, dass das mit diesem Account nicht möglich ist. 


    Denke mit nem Free E-Mail-Account geht es auch nicht !?!

     

    Förgilicious

    Möchte aber alles sukzessive wieder rüber holen (DSL, Mobilfunk, Magenta TV)

    Möchte aber alles sukzessive wieder rüber holen (DSL, Mobilfunk, Magenta TV)

    Förgilicious

    Möchte aber alles sukzessive wieder rüber holen (DSL, Mobilfunk, Magenta TV)


    Dann mach doch den einfachen Weg,

    Profil voll befüllen

    und die Teamies können dich beim Providerwechsel unterstützen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Über diese Mail Adresse hatte ich bereits schon mal DSL / Mobilfunk. Im Kundencenter kann ich an meinem Profil nichts bearbeiten. 

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Förgilicious Ich bekomme leider immer die Ansage, dass kein Gesprächsaufbau möglich ist. 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

154

0

2

in  

624

0

2

Gelöst

in  

273

0

3

Gelöst

in  

102

0

2

Gelöst

456

0

3