Magenta TV Buchung nicht möglich

vor 9 Monaten

Guten Tag,

 

ich versuche über meinen t-online Account Magenta TV zu buchen. Es kommt immer die Meldung, dass das mit diesem Account nicht möglich ist. 

Aktuell habe ich nur noch mein Mail Konto bei euch. Möchte aber alles sukzessive wieder rüber holen (DSL, Mobilfunk, Magenta TV)

 

Warum kann ich Magenta TV nicht buchen?

155

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten


    @Förgilicious  schrieb:

    ich versuche über meinen t-online Account Magenta TV zu buchen. Es kommt immer die Meldung, dass das mit diesem Account nicht möglich ist. 


    Denke mit nem Free E-Mail-Account geht es auch nicht !?!

     


    @Förgilicious  schrieb:

    Möchte aber alles sukzessive wieder rüber holen (DSL, Mobilfunk, Magenta TV)


    Dann mach doch den einfachen Weg,

    Profil voll befüllen

    und die Teamies können dich beim Providerwechsel unterstützen.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Über diese Mail Adresse hatte ich bereits schon mal DSL / Mobilfunk. Im Kundencenter kann ich an meinem Profil nichts bearbeiten. 

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Förgilicious Ich bekomme leider immer die Ansage, dass kein Gesprächsaufbau möglich ist. 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1036

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

333

0

3