Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Buchung von Magenta TV nicht möglich
vor 11 Monaten
Guten Abend Liebe Community,
ich bin vor einer Woche umgezogen und habe mich für den Glasfaser Tarif MagentaZuhause XXL entschieden, ohne TV. Nach einigen Tagen habe ich feststellen müssen, dass ich einen Magenta TV Tarif benötige. Ich verstehe das ich nun 2 Verträge gleichzeitig laufen lassen muss dennoch ist es mir nicht möglich diesen Tarif zu buchen. Ich möchte den MagentaTV Smart Tarif mit MegaSport 12M Option und MagentaTV Stick buchen. Als Fehlermeldung kommt: „Wir haben festgestellt, dass du bereits Festnetz Kunde bei uns bist. Bitte füge jetzt einfach dein ausgewähltes Produkt zu deinem bestehenden Tarif hinzu.“ Daraufhin klicke ich auf Weiter und werde nun zu in meinen Login weitergeleitet. Unter Tarifänderung sollte ich nun meinen Vertrag um ein TV Paket erweitern können dennoch zeigt es mir an „Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich.“
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
249
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
596
0
2
vor 3 Jahren
145
0
2
vor 9 Monaten
156
0
2
vor 3 Jahren
873
0
3
vor 4 Jahren
588
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@JustTempz ruf mal im T Shop in der Nähe an, findest auf Google
0
0
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Das ändern des Festnetztarifes auf einen "mit TV" ist noch nicht möglich, da ist er noch zu jung. Dazu würdest du wohl auf diesem Wege sämtliche ursprünglichen Rabatte verlieren. Für ein separates zubuchen von "MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter" brauchst du eine separate EMail-Adresse.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
JustTempz
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 11 Monaten
Ich habe die Zahlungsart von Paypal auf Lastschrift umgestellt, daraufhin ging es.
vielen Dank für eure Hilfe.
3