A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV nicht mobil nutzbar bei Plus Tarif?
2 years ago
Hallo *,
habe den XL Tarif mit Magenta TV plus und wollte gerade das erste mal Magenta Tv mobil nutzen. Das scheint offensichtlich mit meinem Tarif nicht zu gehen, obwohl es seinerzeit bei Vertragsabschluss das Nonplusultra war… ist das so gewollt ???
Danke & Gruss
314
9
This could help you too
2 months ago
187
1
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Murray82
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Du meinst die MagentaTV App?
Das ist mit deinem Tarif nicht möglich. Man benötigt mindestens MagentaTV Smart:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
In den alten Tarifen (TV Plus) ist die Nutzung der App/Browser nicht dabei.
Die Tarifänderung kannst du im Kundencenter durchführen.
Achtung:
Die Mindestvertragslaufzeit beginnt dann neu
8
Answer
from
2 years ago
Meine Frage wurde bereits beantwortet, aber Danke
Meine Frage wurde bereits beantwortet, aber Danke
Ja, natürlich, aber Du bist ja offenbar von völlig falschen Voraussetzungen ausgegangen.
Und um Deine Frage zu beantworten (hatte ich hier noch nicht gelesen):
… ist das so gewollt ???
Ja, natürlich ist das so gewollt, man bietet den Nutzern seit November 2020 eine deutlich verbesserte Leistung im Vergleich zu den alten Tarifen und eine einfachere Tarifstruktur.
Answer
from
2 years ago
Danke für die Aufklärung 😉
Answer
from
2 years ago
Hallo @Murray82
Sie haben ja hier bereits die richtigen Antworten erhalten.
Sollte noch Unterstützung gebraucht werden, melde ich mich gern bei Ihnen telefonisch.
In dem Fall wäre es toll, wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen und Ihr Profil um Ihre Rückrufnummer ergänzen.
Beste Grüße und einen schönen 3. Advent.
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from