Gelöst

Magenta TV nicht mobil nutzbar bei Plus Tarif?

vor 2 Jahren

Hallo *,

habe den XL Tarif mit Magenta TV plus und wollte gerade das erste mal Magenta Tv mobil nutzen. Das scheint offensichtlich mit meinem Tarif nicht zu gehen, obwohl es seinerzeit bei Vertragsabschluss das Nonplusultra war… ist das so gewollt ??? 

Danke & Gruss

312

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Murray82 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Du meinst die MagentaTV App?

       

      Das ist mit deinem Tarif nicht möglich. Man benötigt mindestens MagentaTV Smart:
      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
      In den alten Tarifen (TV Plus) ist die Nutzung der App/Browser nicht dabei.

       

      Die Tarifänderung kannst du im Kundencenter durchführen.

       

      Achtung:

      Die Mindestvertragslaufzeit beginnt dann neu

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Murray82

      Meine Frage wurde bereits beantwortet, aber Danke

      Meine Frage wurde bereits beantwortet, aber Danke 

      Murray82

      Meine Frage wurde bereits beantwortet, aber Danke 


      Ja, natürlich, aber Du bist ja offenbar von völlig falschen Voraussetzungen ausgegangen.

      Und um Deine Frage zu beantworten (hatte ich hier noch nicht gelesen):

       

      Murray82

      … ist das so gewollt ???

      … ist das so gewollt ??? 
      Murray82
      … ist das so gewollt ??? 

      Ja, natürlich ist das so gewollt,  man bietet den Nutzern seit November 2020 eine deutlich verbesserte Leistung im Vergleich zu den alten Tarifen und eine einfachere Tarifstruktur.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Aufklärung 😉

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Murray82 

       

      Sie haben ja hier bereits die richtigen Antworten erhalten.

      Sollte noch Unterstützung gebraucht werden, melde ich mich gern bei Ihnen telefonisch.

       

      In dem Fall wäre es toll, wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen und Ihr Profil um Ihre Rückrufnummer ergänzen.

       

      Beste Grüße und einen schönen 3. Advent.

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    578

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1025

    0

    4

    Gelöst

    in  

    173

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    249

    0

    4