magenta tv nur nach buchen über amazon account

vor 11 Monaten

Nach einlogen bei Mangenta TV kann mann weder Filme Serien oder Live TV ansehen weil nach anwählen sofort Meldung kommt mann soll dies über Amazon Account für 10 EURO hinzubuchen trotz Stromlos Schaltung aller Geräte auch Router und Amazon TV Stick kommt nach erneuten einlogen wieder diese Meldung

 

421

8

    • vor 11 Monaten

      Hast du denn einen MagentaTV Tarif gebucht? Und wenn ja wann und welchen?

      0

    • vor 11 Monaten

      Tanker 2

      Amazon TV Stick kommt nach erneuten einlogen wieder diese Meldung

      Amazon TV Stick kommt nach erneuten einlogen wieder diese Meldung
      Tanker 2
      Amazon TV Stick kommt nach erneuten einlogen wieder diese Meldung

      Was meint man bei Amazon dazu?

      0

    • vor 11 Monaten

      Mangenta TV Smart Stream 2 mit Netflix / Disney / RTL + auser Mangenta Funktioniert alles.

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Tanker 2 

      Welche App ist denn installiert?

       

      MagentaTV 1.Gen-App oder MagentaTV-App?

      Wenn du MagentaTV erst gebucht hast, musst du die App ohne Generationsangabe nehmen.

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Tanker 2 

       

      Was steht auf der Auftragsbestätigung.? Zu wann beginnt der Vertrag?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Tanker2,

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Sie haben die richtige App zu dem Tarif installiert und bis vor zwei Wochen hat auch alles funktioniert, sagten Sie mir. Daher habe ich das Anliegen an die Fachabteilung weitergereicht und melde mich am Donnerstag spätestens wieder.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Tanker2,

       

      danke für das kurze Telefonat. Ich habe Ihre Login-Daten an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich Anfang nächster Woche wieder. 

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Tanker2,

       

      es gibt eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Und zwar haben Sie sich tatsächlich mit einem falschen Account angemeldet. MagentaTV lief über eine andere E-Mail-Adresse. Die Kollegin hat das jetzt aber auf die E-Mail-Adresse, die Sie mir am Telefon genannt hatten, übertragen. Mit dieser und dem persönlichen Kennwort (über Andere Anmeldeoptionen und Zugangsnummer) können Sie sich jetzt anmelden. Die benötigten Daten finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen. Bei Bedarf schicke ich sie Ihnen aber auch gerne nochmal zu.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    12798

    2

    2

    in  

    134

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1588

    0

    3

    Gelöst

    in  

    320

    0

    2

    Gelöst

    in  

    647

    0

    2