magenta tv nur nach buchen über amazon account

10 months ago

Nach einlogen bei Mangenta TV kann mann weder Filme Serien oder Live TV ansehen weil nach anwählen sofort Meldung kommt mann soll dies über Amazon Account für 10 EURO hinzubuchen trotz Stromlos Schaltung aller Geräte auch Router und Amazon TV Stick kommt nach erneuten einlogen wieder diese Meldung

 

395

8

    • 10 months ago

      Hast du denn einen MagentaTV Tarif gebucht? Und wenn ja wann und welchen?

      0

    • 10 months ago

      Tanker 2

      Amazon TV Stick kommt nach erneuten einlogen wieder diese Meldung

      Amazon TV Stick kommt nach erneuten einlogen wieder diese Meldung
      Tanker 2
      Amazon TV Stick kommt nach erneuten einlogen wieder diese Meldung

      Was meint man bei Amazon dazu?

      0

    • 10 months ago

      Mangenta TV Smart Stream 2 mit Netflix / Disney / RTL + auser Mangenta Funktioniert alles.

       

      0

    • 10 months ago

      Grüße @Tanker 2 

      Welche App ist denn installiert?

       

      MagentaTV 1.Gen-App oder MagentaTV-App?

      Wenn du MagentaTV erst gebucht hast, musst du die App ohne Generationsangabe nehmen.

       

      0

    • 10 months ago

      Hallo @Tanker 2 

       

      Was steht auf der Auftragsbestätigung.? Zu wann beginnt der Vertrag?

       

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Tanker2,

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Sie haben die richtige App zu dem Tarif installiert und bis vor zwei Wochen hat auch alles funktioniert, sagten Sie mir. Daher habe ich das Anliegen an die Fachabteilung weitergereicht und melde mich am Donnerstag spätestens wieder.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Tanker2,

       

      danke für das kurze Telefonat. Ich habe Ihre Login-Daten an die Fachabteilung weitergegeben und melde mich Anfang nächster Woche wieder. 

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Tanker2,

       

      es gibt eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Und zwar haben Sie sich tatsächlich mit einem falschen Account angemeldet. MagentaTV lief über eine andere E-Mail-Adresse. Die Kollegin hat das jetzt aber auf die E-Mail-Adresse, die Sie mir am Telefon genannt hatten, übertragen. Mit dieser und dem persönlichen Kennwort (über Andere Anmeldeoptionen und Zugangsnummer) können Sie sich jetzt anmelden. Die benötigten Daten finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen. Bei Bedarf schicke ich sie Ihnen aber auch gerne nochmal zu.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      12781

      2

      2

      in  

      105

      0

      3

      Solved

      in  

      1498

      0

      3

      Solved

      in  

      646

      0

      2

      Solved

      in  

      290

      0

      2